chabbes schrieb:
Servus,
zu #28 @ddog
Gerade beim Hobby-Honk ist das "sich irgendwo beteiligen/zugehörig fühlen" und "das dann auch kommunizieren" verständlich.
Man macht etwas aus Freude, findet etwas (Marke/Forum/Gemeinschft) für sich passend und möchte diese Freude auch gerne
nach aussen kommunizieren... weil man es eben toll findet.
Man sollte nur eines nicht machen, Marken-Fanatiker werden, bei dem alles andere als "seine Meinung/Marke" nix ist und
schlecht gemacht wird.
Ich bin auch so ein Hobby-Honk, nachdem ich den Burkhard in der Toskana kennen gelernt habe kam sofort der Beta-Bikes Aufkleber drauf... und ich finde die Beta-Shirts und Farbe so ansprechend dass auch ich welche habe...
Und ich helfe Trotzdem Kollegen Ihren Kürbis flott zu machen... und wir veralbern uns gerne wegen unserer unterschiedlichen
Marken-Angehörigkeit.
Und wenn Ducatie's nicht so teuer wären hätte ich davon auch eine (oder 2) & die Shirts davon... das Italienische Zeug macht mich irgendwie an... naja... meine Frau ist ja auch Italienerin... da muss tiefere psychologische Gründe haben...
LG
chabbes
Hihi,
das kommt mir alles bekannt vor, habe auch ne italienische Frau, 2 DUCs (bis vor kurzen waren es noch 3), was liegt da näher als ne BETA. ;)
Habe übrigens auch diverse Jacken, Caps und Shirts "meiner Marken".
Helfe meinem Junior aber auch wo ich kann bei der Wartung un Reparatur von seinem Kürbis, geläster wird natürlich auch da ständig.
.
Vor dem ganzen italienischen Gelump bin ich übrigens auch Kürbis gefahren.
Gruß
Jens