Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta RR 350 2019

Beta RR 350 2019 04 Mär 2020 07:52 #1

  • Sven
  • Svens Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Enduro Neuling. Ich bin vor 2 Wochen zum ersten mal mit 2 Freunden Enduro gefahren und habe direkt Blut geleckt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer eigenen, dabei bin ich auf Empfehlung eines Freundes auf die Beta RR 350 Bj. 2019 gestoßen. Das Fahrzeug ist in guten Zusand und als Vorführfahzeug genutzt worden. Ist diese Beta das richtige für einen Neuling auf einem Mopped?!

Danke für eure Meinung!

Mit freundloichen Grüßen
Sven
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 350 2019 04 Mär 2020 13:01 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Sven schrieb:
...ich bin absoluter Enduro Neuling. Ich bin vor 2 Wochen zum ersten mal mit 2 Freunden Enduro gefahren... Ist diese Beta das richtige für einen Neuling auf einem Mopped?! ...


:guck: Damit jemand etwas halbwegs Brauchbares darauf antworten kann, musst du ein bisschen mehr von dir verraten. Was hast du mit der Enduro vor, wo wirst du fahren? Schnell oder langsam, im Kreis oder auf Tour? Mit welchen Enduros bist du mit deinen Freunden gefahren? Haben die gepasst? Welche Motorraderfahrung hast du sonst?...


:up|: Grundsätzlich ist die RR 350 an sich ein tolles Motorrad. :knips:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 04 Mär 2020 13:02 von admin.