Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...

THEMA: Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 13 Mai 2024 19:06 #31

• grandpa
  • grandpas Avatar
  • Streetworker
  • Moto Guzzi Stelvio NTX, 1100 Sport, Husqvarna 900 Nuda R, Beta ALP X
  • Dank erhalten: 29
grandpa schrieb:
Vielleicht seid ihr ja schneller als :lor: -frag- :cool:

Ich meinte damit zwar eigentlich die Lieferung meiner X, aber auch so ist es eine gute Nachricht..... :dau: :heart:
Life is a long song (Ian Anderson)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 15 Mai 2024 14:23 #32

• grandpa
  • grandpas Avatar
  • Streetworker
  • Moto Guzzi Stelvio NTX, 1100 Sport, Husqvarna 900 Nuda R, Beta ALP X
  • Dank erhalten: 29
admin schrieb:

:knips: Wenn wir merken, dass Interesse besteht, legen wir los.

Habt ihr einen Plan, wie ihr das Interesse bzw. Aufträge erfasst -frag-
Gibt es einen Shop o.ä., wo man verbindlich reservieren kann -frag-
Ich wäre wohl dabei..... :dau: Wenn ich schon das Mopped nicht kriege, dann kann ich doch dafür Kennzeichenhalter sammeln..... :schein: :smic:
Life is a long song (Ian Anderson)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: pretzelmonster

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 15 Mai 2024 17:06 #33

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Dank erhalten: 1011
:post: Die ersten Mails sind schon eingegangen (obwohl ich noch keine Preise habe).

:knips: Je länger wir uns mit der neuen Alp 4.0 beschäftigen, umso besser gefällt sie uns. Deswegen läuft die Produktion unserer Kleinserien bereits.

:sir: Einen Shop gibt es auf BetaBikes.de nicht und wird es auch nicht geben. Unsere begrenzten Kleinserien produzieren wir ja nur, weil unsere Teile von euch so oft nachgefragt werden.

:book: In unserem Alp 4.0-Umbauprojekt wird demnächst der Hinweis erscheinen, dass Alpler, die die von uns konstruierten Teile auch gerne an ihrer Alp sehen würden, beim admin unter info(ät)betabikes.de die Projektteileliste anfordern können. Darin werden dann alle von BetaBikes.de verfügbaren Parts aufgeführt sein.

:guck: Wer dann etwas bestellen möchte, schreibt dem admin eine Mail.

:taler: Die Preise werden natürlich auch in der Teileliste stehen. Jeder Besteller bekommt eine Rechnung mit Ausweis der MwSt.. Alle Rechte bei Internetbestellungen gelten natürlich auch bei uns.

(} Alles zusammen ganz schön aufwendig für unsere Kleinserien, kann ich euch sagen.

:sir: Anfang Juni 2024 wird es von BetaBikes.de zunächst folgendes geben:
  • Hochgesetzter, sportlicher Kennzeichenhalter
  • Bremszylinderschutz
  • Umlenklagerschutz
  • Kotflügelhöherlegung
  • Abdeckung Beifahrergriffe
  • ...und noch einiges mehr im Laufe unserer Umbauprojektes.

--) Und wie immer wird gelten, wer zuerst bestellt, wird als erster bedient. Und wenn vergriffen, dann erst mal vergriffen...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Letzte Änderung: 16 Mai 2024 00:26 von admin.

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 15 Mai 2024 18:31 #34

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Dank erhalten: 1011
:birne: Die nächsten Steps in unserem Umbauprojekt der neuen Alp sind online...

:knips: Alles nachzulesen und zu sehen hier: Alp 4.0 Next Gen
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Letzte Änderung: 15 Mai 2024 18:32 von admin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tompom

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 15 Mai 2024 18:47 #35

• Tompom
  • Tompoms Avatar
  • Draufgänger
  • Dank erhalten: 57
Sehr schöne Teile. Für den Wasserkühler kommt bestimmt auch noch was. Ich bin mal auf die Ölthemperatur
gespannt ob die etwa wie bei der Dominator Richtung 120° Celsius geht bzw. wie weit sie in die Nähe kommt.
Bei der Domi ist regelmäßige Ölkontrolle wichtig, habe nach dem Endurotraining auch wieder 200ml nachfüllen
müßen.
Ein größerer Ölkühler könnte dann vielleicht Abhilfe schaffen. Nach dem einfahren werden wir mehr wissen.

Viele Grüße

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 15 Mai 2024 19:42 #36

• Tolek
  • Toleks Avatar
  • Offroader
  • alp 200,GG400,NX650
  • Dank erhalten: 33
Bei meiner Domi und kleinen Alp komme ich im extremen Fall bis 150° (beim langsamen wandern/klettern), dann höre ich auf . Messe aber nicht im Ramen oder Sumpf , sondern im Kopf . :zoll: Meistens kann ich dann selbst auch nicht mehr :smic:
Bei meiner wassergekühlten Gasgas 400 hab ich das wieder abgebaut .Wassergekühlte sind da eher unproblematisch , eher kochts aus dem Kühler.

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 16 Mai 2024 18:19 #37

• Betahorscht
  • Betahorschts Avatar
  • Aufsteiger
  • RG500,TDR250,2xDT200,4xMTX200,​GASGAS SM700,TZR80,XT350,2xRGV250,GS1​200,R310,Transalp,CBR400,CBR25​0RR
  • Dank erhalten: 9
also ich habe heute den Öltemp. sensor angeschloßen und habe sie 15min laufen lassen, 95 Grad waren schnell erreicht... -schweiß-

habe heute mein Auslandskennzeichen montiert, da es ja noch keinen Kennzeichenhalter gibt )))
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tompom

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 16 Mai 2024 20:36 #38

• Tolek
  • Toleks Avatar
  • Offroader
  • alp 200,GG400,NX650
  • Dank erhalten: 33
Das kann doch nicht sein , wo sitzt der Fühler ?

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 17 Mai 2024 12:59 #39

• Betahorscht
  • Betahorschts Avatar
  • Aufsteiger
  • RG500,TDR250,2xDT200,4xMTX200,​GASGAS SM700,TZR80,XT350,2xRGV250,GS1​200,R310,Transalp,CBR400,CBR25​0RR
  • Dank erhalten: 9
doch, an der Ölablasschraube... sofern es morgen wieder trocken ist werden wir mal ne Testfahrt machen alte XT350 und die Alp durchs Gaistal hügelig mal sehen was die Öltemp. an beiden so macht :brumm:

Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de 17 Mai 2024 17:18 #40

• b-joe
  • b-joes Avatar
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Dank erhalten: 160
Betahorscht schrieb:
habe sie 15min laufen lassen
im stand und nicht gefahren?

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden

© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung