Liebe
-Gemeinde,
nachdem ich mich bei meiner X erstmal um die wirklich wichtigen Dinge gekümmert habe (Kennzeichenhalter etc.), habe ich mich heute mit dem Thema "Einstellungen des Displays" beschäftigt. Ich kann erst am 31. anmelden, da hat man(n) Zeit.....
Also schön den deutschen Teil des Manuals vom Stick in die Cloud geladen und gelesen.....
Die wenigen Informationen, die im Manual geboten werden, hat man schnell inhaliert, und schon drängt es den fortgeschrittenen Jungforscher zur Umsetzung des Lesestoffs....
Da uns die Zeit
ja sehr wichtig ist, um zu wissen, wann wir Sonntagmittag zum Essen Zuhause sein müssen, gleich den 1. Menüpunkt gewählt: CLOCK - und gleich die 1. Überraschung - keine 24h Anzeige, trotz blinkender "0". Die Stelle in der Anzeige ist da, aber die Ziffern "1" und "2" fehlen.....
Da ich dann der Meinung war, dass dieses vielleicht mit der Sprache gekoppelt sein könnte (obwohl weder AM noch PM im Display stehen), bin ich schnell auf die Einstellung der Sprache gesprungen - und schon war ich in China. Ein relativ ungeordneter Strichehaufen zierte nun das Display.....
Die Suche nach weiteren Sprachen verlief erfolglos: englisch oder chinesisch - basta
Jetzt mal im Ernst: brandneues Motorrad mit schickem Display - und dann 12h-Uhr und 2 Sprachen. Von einem italienischen
Hersteller
Bei aller Liebe
: das kann nicht dem günstigen Preis geschuldet sein, denn sowas kostet nix
Dass die Aufkleber nicht überlackiert sind, zum Teil sogar faltig aufgeklebt wurden - ok. Da wurde gespart. Aber Sparprogramm im Datenumfang des Displays - das ist ein schlechter Witz.....
Da würde ich mir gaaaaanz schnell ein Update wünschen