Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE

Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE 21 Dez 2014 11:09 #1

  • sky
  • skys Avatar
Hallo Gemeinde,
schon lange denke ich mir wo sind die einfachen Mopets von Früher,kein Einspritzer,einfache robuste Technik.
Ich habe mich nun dazu durchgerungen meine RR 250 2T abzugeben und mir eine Alp 4,0 zuzulegen.Nach 35 Jahren Motorrad,davon 30 Jahre zum großen Teil im Gelände will ich endlich zur Vernunft kommen.Nur wo in meiner Gegend fährt jemand eine ALP 4,0??? Ich möchte sie nicht Blind kaufen,ich will sie Anfassen,Probesitzen, einige Meter Fahren,schauen wie die Federbeine Reagieren usw.Wer ist aus dem Raum PLZ 874.. und wäre bereit sich zu Opfern?? Eigentlich wollte ich das Mopetfahren einstellen,habe meine EXC verkauft,danach war ich total unzufrieden und habe mir die RR 250 2T besorgt,aber nur im abgesperrten Gelände das macht mir keinen Spaß mehr und auf der Straße/Feldwege/Wald usw.mit einer Sportenduro ?????
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE 21 Dez 2014 17:36 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Dann schau mal in unsere Fahrgemeinschaft
oder noch einfacher, geh zum nächsten Betahändler der ne Probefahrt anbieten kann.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE 21 Dez 2014 17:38 #3

  • Herbert
  • Herberts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 28
Hallo,
bin zwar aus Oberbayern aber die Allgäuer kommen bis zu mir zum Probefahren Anfassen, Kaufen und Service.
Also Termin vereinbaren für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

LG Herbert Schajor
www.schajor.eu
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sky

Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE 21 Dez 2014 17:40 #4

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Herbert :dau:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE 21 Dez 2014 17:45 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6580
  • Dank erhalten: 937
sky schrieb:
...Wer ist aus dem Raum PLZ 874.. und wäre bereit sich zu Opfern??...

:map: Genau für so etwas ist u.a. unsere Fahrgemeinschaft mit unserer Beta-Landkarte gedacht. Klick dich dort mal durch und wenn du jemanden findest, schickste ihm eine Forummail.

:map: Wir haben übrigens auch eine Händler-Landkarte. Einige Händler werden eine 4.0 zum Probe fahren haben. Guckst du hier.

))) Mit der Alp 4.0 gewinnst du keinen Wettbewerb. Für das Jeden-Tag-und-alle-Gelände-fahren ist sie aber ein Mordskumpel. Eine ehrliche Enduro, wie sie fast ausgestorben sind. Sicher hast du unsere Bilder von der LGKS, der Lombardei oder unseren Nikolausausfahrten gesehen. Da waren jedesmal Alp 4.0 dabei.


:schlüssel: Weil uns die große Alp so gut gefällt, hat sich BetaBikes.de eine Alp 4.0 zum Winterschrauben ausgesucht. Du kannst demnächst live dabei sein: Hand angelegt! Noch ist sie Serie...


:ziel: ...ups, da waren einige schneller.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 21 Dez 2014 18:21 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sky

Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE 21 Dez 2014 18:21 #6

  • Begga75
  • Begga75s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 6
Umbau??
Das hört sich interesant ,wo soll denn die "Reise"hingehen
Mehr so :brumm: oder so :up|:?
Gruss Dirk
der freundliche Endurist
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE 21 Dez 2014 18:22 #7

  • sky
  • skys Avatar
Leute,bei der Fahrgemeinschaft habe ich schon geschaut,ich suche jemanden aus meiner Gegend und mit den Händlern in meiner Nähe die eine Alp 4,0 zum Probefahren haben,da ist es nicht so Dicke.Wenn ein Händler in meiner Nähe eine Alp zum Probefahren hätte,würde ich nicht Anfragen.Zudem ist es ein Unterschied ob ich mich mit einem Händler oder einer Privatperson über ein Thema unterhalte.Die Firma in Oberbayern werde ich mir fürs Frühjahr vormerken wenn ich bei uns in der Gegend nicht fündig werde.Ich Danke Euch für Euere Antworten.Ich habe mich im Forum über die Alp 4,0 schon durchgelesen und dadurch eine Meinung gebildet.Ich glaube das die Alp das richtige Mopet für mich wäre,aber ich will mich noch einmal vergewissern.
Sollte sich noch ein Alp 4,0 Fahrer aus meiner Gegend finden-- Bitte Melden-- Ansonsten Danke an alle.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE 21 Dez 2014 18:32 #8

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6580
  • Dank erhalten: 937
Begga75 schrieb:
Umbau?? Das hört sich interesant ,wo soll denn die "Reise"hingehen...

--) Nach Weihnachten gibt´s die ersten Infos und Pics, alle müssen in diesen Tagen auf irgend etwas warten...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 21 Dez 2014 18:32 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE 21 Dez 2014 18:36 #9

  • Begga75
  • Begga75s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 6
Ach komm!
Mach nur mal ne Andeutung ,hoher Koti?
Gruss
der freundliche Endurist
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE 27 Dez 2014 18:32 #10

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6580
  • Dank erhalten: 937
Begga75 schrieb:
...Mach nur mal ne Andeutung ,hoher Koti?...

:Santa: Weihnachten ist vorbei, alle Wünsche erfüllt? Rebuild Alp 4.0

:guck: Dort können wir weiter über den Alp-Umbau philosophieren...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung