Wie ich gerade sehe, werden die ursprünglichen Bilder vom Bilderhoster nicht mehr zur Verfügung gestellt. Mea culpa, die habe das ohne Anmeldung hochgeladen. Das sollte jetzt nicht mehr vorkommen....
Das war der letzte Stand
Heute ging es weiter mit den letzten Umbauten. Die Urbansitzbank wurde sehr kurzfristig aus Italien geliefert und wurde montiert. Bei der Tankschraube habe ich mich für die Adminlösung entschieden.
Löcher musste ich übrigens keine in das Heckkunststoffteil bohren, die waren bereits werkseitig vorhanden.
Das ist die Artikelnummer für die 3 Originalschrauben
Die Gewindebuchsen des Tankcovers wurden mit M5 Kunststoffschrauben geschlossen, sieht besser aus und der Dreck hat hier keine Chance (habe ich bei der Alp 200 vom Admin abgeschaut). Meine Suche bei den üblichen Baumärkten war vergebens. Im Netzt wird man aber schnell mit dem Suchbegriff "Kunstoffschraube und M5 fündig. Dann zählt nur noch der persönliche Geschmack. Die Schrauben lassen sich mit einem Seitenschneider problemlos kürzen.
Auch ein Ladekabel mit Adapter zum C-Tek Ladegerät wurde in diesem Zug von der Batterie an eine geschütze und leicht zugängliche Stelle gelegt.Die Befestigung erfolgte mit 3M Dual Lock SJ 3550 Klettband.
Bis auf die beiden Bergegurte die ich noch nicht angebracht habe, ist die Beta jetzt fertig und wartet auf ihre kommenden Herausforderungen.