Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ersatzteile Beta M4

Ersatzteile Beta M4 13 Jun 2019 07:02 #11

  • Fenne
  • Fennes Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 44
Hi,
Willkommen und Gratulation zu dem feinen Mopped - hab das gleiche, auch wenns gerade anders aussieht.
Die Bremsscheibe sollte original von NG sein. Die letzte lies ich mir über Amazon aus Spanien senden.
Google mal "DISCO FRENO NG 962684"
Hier sehe ich eine Angebot aus Italien, kann von der Arbeit aus den Link aber leider nicht öffnen.
www.ebay.it/sch...=1&_nkw=beta+m-4
Vllt. klappt das.
Gruß Ulf
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Prinzessin Fritzi

Ersatzteile Beta M4 13 Jun 2019 08:48 #12

  • Prinzessin Fritzi
  • Prinzessin Fritzis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta M4
  • Beiträge: 5
Laut dem Vorbesitzer ist meine M4 mal auf einer Kartbahn gefahren und hat dann einen Rahmen von einer 2007er bekommen, so dass sie eigentlich eine 2004er ist. Er hat die Beta bei eBay ersteigert und hübsch gemacht! Sie ist laut Papieren Bj. 2007! Die Verkleidung meiner M4 ist auch schon vom neueren Modell. Die alte Verkleidung hat der Verkäufer mir mitgeben, ist aber unprofessionell foliert und sieht sehr abgerockt aus! Die Bremse ist nicht mehr sooo toll, optisch wie technisch, weshalb wir die Bremsscheibe und -beläge erneuern! Sicher ist sicher. Und ob der km-Stand laut Angabe es Verkäufers stimmt, kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe die Bremsscheibe jetzt bei Bike and Parts bestellt! Mal schauen, wenn sie kommt, ob es die richtige ist!


Ihr habt mir aber vorerst schon mal geholfen und dafür Danke ich Euch sehr.... :herz:

Die M4 ist, wie ich finde, ein Exot und bringt auf jeden Fall richtig Spaß und ich freue mich darauf, wenn ich richtig los legen kann. :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteile Beta M4 13 Jun 2019 22:47 #13

  • Alpscout
  • Alpscouts Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Alp 4.0 / 02.08 sowie Alp 200 / 06.13
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 128
Hi Prinzessin Fritzi,

:heart: lich willkommen im Club, wünsche gutes Gelingen der Reparaturen :disc: :schlüssel: und viel Spaß beim Herumdüsen mit deiner schicken M4 :straße: :knips:
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Prinzessin Fritzi

Ersatzteile Beta M4 13 Jun 2019 23:57 #14

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:book: Alle Originalteile für deine M4 dürftest du im Teilekatalog des Herstellers finden. Weil es den komplett auf der Herstellerseite aktuell nicht gibt, füge ich den mal hier für die M4 MY 2007 an.

:sir: Weil M4 und Alp 4.0 zu großen Teilen übereinstimmen, hat Beta den Teilekatalog für beide Modelle zusammengefasst.

:book: Darin findest du alle Teile und die dazugehörige Artikelnummer. Mit der Artikelnummer kannst du die von dir benötigten Teile bei allen Händlern, die unsere Fanwebseite BetaBikes.de mit ihrem verlinkten Logo unterstützen bestellen (bei den anderen Händlern natürlich auch).

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Prinzessin Fritzi

Ersatzteile Beta M4 14 Jun 2019 09:29 #15

  • Prinzessin Fritzi
  • Prinzessin Fritzis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta M4
  • Beiträge: 5
Ihr seid echt toll.... ich Danke Euch für die vielen Info's.... :herz:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteile Beta M4 17 Jun 2020 12:31 #16

  • Alberto
  • Albertos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Hi, willkommen als BetaFahrerIn

seit Jahren mein Beta-Ersatzheilhändler ist Motorcycle Sercice Lage GmbH.
www.m-s-l.eu
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
tel. Verkauf: +49 5232 979795, Onlineshop: +49 5232 98675 (9-13 Uhr)

stets freudlich,unkompliziert, hilfsbereit und kümmern sich um schnelle Ersatzteilversorgung

-Grüssle-

Alberto
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteile Beta M4 17 Jun 2020 15:10 #17

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Ich glaube auf den Alberto hat die Prinzessin bestimmt ein Jahr lang gewartet. *)
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteile Beta M4 17 Jun 2020 16:41 #18

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Genau ein Jahr fünf Tage und der 29. Februar :date: kommt auch noch dazu :knips:
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung