@PEPE08 : Mein erster Trialer war auch eine 300er 4T. Das Angebot sieht fair aus, wenn die Inspektion nicht zu weit zurück liegt(nicht zeitlich, sondern Betriebsstunden bzw. beim Wandern auch km). Diese ist deutlich aufwendiger € bei einer 4T gegenüber den 2T. Als Gerät zum Wandern hervorragend geeignet. Aber sei Dir bewusst, dass ist kein Anfänger-Gerät. Im echten Gelände hast Du schnell lange Arme... Ich habe meine auch zum Wandern in Italien gerne gefahren. Und Du siehst ja in der Anzeige, die Zulassungssachen sind noch in der Kiste. Also hast Du weder Blinker noch Bremslichtschalter, Frontlampe, Spiegel und Hupe montiert. Wahrscheinlich auch nicht die Kabelbäume dafür. Lass Dir zeigen, dass dies alles da ist. Wahrscheinlich ist die offen und nicht mit den Drosseln (Vergaserdüse, Ansaugbereich, ...? Krümmer glaube ich) versehen. Also sei Dir bewusst, dass selbst ein neuer TüV keinerlei Garantie für ein STVO-Konformes Fahrzeug ist, also fährst Du ständig illegal... In Italien gibt es Gegenden, wo das so geduldet wird, da haben etliche von uns auch nur das Nummernschild auf dem Rucksack. Aber in D würde ich so keinen Meter fahren. Für ein echtes Trialen empfehle ich zum Start etwas günstiges unter 2k€ mit max. 250ccm und ein Vereinsgelände zum Ausprobieren. Ach ja, hochwertiges Fahrwerk ist natürlich toll, aber vergesse nicht die Frage, auf welches Fahrergewicht da optimiert wurde, wenn dass zu weit von Deinem weg liegt, nützt es nicht ganz so viel...