Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 19 Jul 2016 22:20 #41

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 775
  • Dank erhalten: 47
halpgas schrieb:
Dem wollen wir Einhalt gebieten und vergrößern den Spritzschutz um die angrenzenden Motorkomponenten und die feiliegende CDI-Einheit zu schonen.

In Kürze gibts die Bilder dazu.

Ihr wisst schon, dass es so ein Teil bereits zu kaufen gibt? Aber es erfüllt vermutlich nicht Eure Qualitätsansprüche :knips:
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 19 Jul 2016 23:13 #42

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3484
  • Dank erhalten: 387
Ich habe bisher nur eine Lösung für die 2T gefunden, aber nicht für die 4T.

Machart, Design und Finish (Plastik in billiger Carbon-Optik) hätten mich aber in der Tat auch nicht überzeugt.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 19 Jul 2016 23:27 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 30 Jul 2016 09:12 #43

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3484
  • Dank erhalten: 387
Hier also jetzt die versprochenen Fotos








Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 30 Jul 2016 11:32 #44

  • Pacorazzi
  • Pacorazzis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Super :dau: ,

ich würde euch Empfehlen am vorderen Kotflügel noch einen kleinen Spritzlappen anzubringen. Der muss den Kotflügel ca. 4-5cm nach unten Verlängern. Ansonsten schaufelt das Vorderrad bei pampigen Bodenverhältnissen den ganzen aufgesammelten Schmodder in den Kühler!

Gruß und weiterhin viel Spaß beim Tüfteln
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 30 Jul 2016 22:08 #45

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 940
  • Dank erhalten: 94
:ham: Arbeit!
Dickes Lob für den Bodenschutz.
trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 01 Aug 2016 08:26 #46

  • Hanni
  • Hannis Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 23
Sieht Klasse aus. Respekt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 17 Aug 2016 19:51 #47

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6743
  • Dank erhalten: 1013
--) Auch wenn ich euch den Rohling verkehrt herum gezeigt hatte, seid ihr nach einigen kreativen Ausflügen zum Ziel gekommen. Auf euch ist halt Verlaß.

:sonne: Nach der Sommerpause geht´s jetzt langsam weiter. Die EVO kommt schließlich mit in die Lombardei...


BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Letzte Änderung: 27 Mär 2017 22:16 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 21 Aug 2016 16:03 #48

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6743
  • Dank erhalten: 1013
:acht: Bitte nicht so plötzlich!
:ham: In der Serienabstimmung beißt die Kupplung der EVO abrupt zu. Das ist gewollt, und genau das, was der Wettbewerbstrialer will, damit´s mit dem nächsten Sprung auch hinhaut. Für unseren Einsatz wünschen wir uns die Kupplung etwas sanfter...

:schlüssel: Unser Kupplungssetup für die EVO R2:






:berg: Welches Setup habt ihr für eure Wandertouren installiert?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Letzte Änderung: 27 Mär 2017 22:16 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 23 Aug 2016 16:08 #49

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6743
  • Dank erhalten: 1013
:zünd: An und aus... :stop:

:berg: Problemloser Motorlauf und sicheres Abstellen der Kraftmaschine sind uns ein paar kleine Optimierungen an der EVO wert. Habt ihr´s schon gesehen?

BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Letzte Änderung: 27 Mär 2017 22:17 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 24 Aug 2016 07:28 #50

  • kattho
  • katthos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 4
Ihr solltet Euch unbedingt die Lagerung der Umlenkung und der Schwinge ansehen und dort eine Optimierung vornehmen.
Bei meiner EVO MY 2016 waren die Lager nach nur 20 Stunden Trial wandern bereits trocken.

Vielleicht können die "Feinmechaniker " hier Fettnippel vorsehen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen