Wie hier schon mehrfach geschrieben ist der Wissenstand, dass die Produktion im Februar starten soll.
Soviel ist offiziell, jetzt kommt finsteres Raten.
Produktion heißt wahrscheinlich Komponenten- und dann Endmontage und Februar wird Mitte Februar.
Tippe die Mühle ist bei Beta in max zwei Wochen zusammen im ersten Serienlos.
Testlauf auf der Hausstrecke, dann Serien FAI, Abnahme durch die Behörde. Luigi hat römischen Kalender; Hansolo konfuzius'ianischen. Die TechPub hat vergessen Weihnachten einzuplanen und die sind eh immer zu spät.
Irgendwas geht dann auch noch immer schief und irgendwer brauch auch noch was zu meckern und stoppt den ganzen Zerch erstmal wegen "dagegen".
Vertrieb und den Finanzlern ist das alles Wurscht, die wollen Räder rollen sehen.
Je nachdem wer sich hier durchsetzt kannste mE. Anfang März bis Mitte Juni in deinen Kalender pinseln.
Ist doch in jedem Laden das gleiche.
Außer im Politbüro. Wenn die wegen Abgas oder Hazmat oder Nachweis nichtverbauter Nordkoreanischer Komponeneten, Passierschein A38 zicken, dann kann das auch nächstes Jahr werden.
Eins ist aber auch klar, Herr Beta (oder Signora) haben mit Sicherheit Weisung erteilt, zu Saisonstart mit nennenswerter Stückzahl am Start zu sein.
Pronto.