Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Achtung in Thüringen

Achtung in Thüringen 01 Mai 2014 21:29 #11

  • rocket
  • rockets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 8
Saarbrücker Zeitung schrieb:
Doch es gibt keine Chance, diese dingfest zu machen. Sie fahren alle ohne amtliche Kennzeichen, haben dazu Lederkombi und Helme mit Vollvisieren an“, berichtet er. 

wer fährt von euch so durch den Wald?


aber mal davon ab, man fährt nicht abseits der Wege. Wer es macht und bestraft wird, bekommt die Strafe zurecht.



Anmerkung admin: Nur Zitatformat angepasst
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.
Letzte Änderung: 01 Mai 2014 22:22 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Achtung in Thüringen 02 Mai 2014 10:50 #12

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
In dem Artikel steht so viel wirres Zeug, das man fast drüber lachen könnte.
Leider ist es aber gerade durch solche Stimmungsmache so, das man mittlerweile schon nicht mal mehr eine Runde über die heimischen Felwege machen kann. Hier werden alle in einen Topf geworfen.
Ich bin mir ziemlich sicher das, das befahren eines Feldweges niemanden schadet. Aber ist halt Deutschland, schade.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Achtung in Thüringen 02 Mai 2014 11:41 #13

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 754
Fast noch interessanter als die Artikel selber sind die Postings dazu auf der MDR-Homepage.....ausserdem wird da nix neues kolportiert. Das Forst und Ordnungsmacht gegen Endurofahren im Wald sind ist zumindest im Westteil der Republik seit Ende der 50er Jahre Sache. Und ganz ehrlich, die Versuche das abzustellen sind im Moment noch eher plump. Ich sollte vielleicht mal Prospekte an die entsprechenden Dienststellen schicken.....Ich seh das eher sportlich. Nixdestoweniger schaden uns natürlich die Sportskollegen, die ohne Maß und Verstand durch die Rabatten pflügen. Und genau das les ich aus dem saarländischen Bericht....

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Achtung in Thüringen 02 Mai 2014 21:46 #14

  • schmuddel
  • schmuddels Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 525 F
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 5
tach ock
nichts für ungut aber ich finde das gut es gibt genug vollpfosten die die frischgemachten wald wege als rennstrecke nehmen und auch zerflügen mit kreise drehen .....und zu 80% ohne nummerschild nach dem motto ist mir gerade abgefallen und ballern damit auch noch auf öffendlichen straßen run stellenweise sind die kisten nicht mal angemeldet/versichert
das sind straftaten und auch die muß die polizei nachgehen und wenn jemand anruft bei den mußen die halt rausfahren das ist ihre pflicht ob die wollen oder nicht
und am helm zu urteilen das es schlechte faher sind halt ich für merkwürdig
wer schon mal rennen mit gefahren ist wo auch quatz fahren dürfen wer weiß das die dinger auch recht schnell sein können

ich gehaupte mal wenn ich mit so einer dr 650 hinter her fahren muß würde mancher sportendurofaher ins schwitzen kommen also es liegt nicht am krad eher reifen und fahrer :cool:
ich kenn 2 mann die sind bei dem :polizist: verein und fahren enduro und ich glaub den beiden ist das latte ob die kiste 20 kg mehr wiegt als die wr oder berg
eher die haben spaß da dran wenn die das dürften und krigen dann noch kohle dafür )))
sollte man mal drüber nachdenken :dau:
und wegen minderheit
sagen wir mal es kommt auf der autobahn son dicker q von hinten angerauscht ballert euch ins auto heck überholt dann und gibt gas und ist weg
und vieleicht nicht angemeldet kein nummerschild dran und faher vermummt
warum sollte die polizei ausrücken und euch helfen ? ist ja nur ne minderheit die sollten lieber räuber fangen []
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Letzte Änderung: 02 Mai 2014 21:52 von schmuddel.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung