Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta-Langstreckentester gesucht

Beta-Langstreckentester gesucht 10 Nov 2013 23:34 #21

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sonne: Sieht prima aus, joochen.

:acht: Kannst du uns etwas über Ausfälle und Schäden auf deinen über 17.000 km berichten, oder hat sie alles gut mitgemacht? Interessiert hier viele.

:kam: Ein große Bitte: Auf deinen Reisen musst du viele Fotos mit der Beta an schönen Stellem gemacht haben. Gönn´ uns doch ein paar davon und stelle sie in der Galerie ein. Wäre prima.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta-Langstreckentester gesucht 11 Nov 2013 13:29 #22

  • helmuto
  • helmutos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 1
meine ertste beta alp war baujahr 2000,, war die erste alp in deutschland,, 2009 habe ich mir die nächste gekauft,,, seit dem fahre ich beta alp 200,,, und bin immer noch begeistert,,,
damit ich die erste beta alp 200 kaufen konnte,, hat mir frank meine honda 250er enduro abgekauft,,,,
:00-0: :brumm: :dau: :taler:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta-Langstreckentester gesucht 11 Nov 2013 20:19 #23

  • joochen
  • joochens Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
Moin, habe tatsächlich keine Ausfälle gehabt,der einzige Schwachpunkt, da die Alp viel mit 2 Personen unterwegs war, die Kette. Hab sie fast alle 600 km spannen müssen, sie war zum Schluß ca. 2 cm gelängt.seit ca. 1000km ist eine verstärkte Version sowie ein um 2 Zähne kleineres Kettenrad montiert.Fotos werden später nachgereicht, muß erst eine Auswahl zusstellen.Gruß Joochen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta-Langstreckentester gesucht 25 Feb 2014 22:45 #24

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Hallo joochen,
wirklich Schön deine 4.0. Ich habe an einer 200er ALP die gleichen Packtaschen angebracht und nun auch an einer alten 4.0. Auf der rechten Seite wäre noch Platz für eine weitere. Wie hast Du das Problem da gelöst? Mich würde ein Bild von deiner von hinten Interessieren, wegen des Endtopfes. Kannst Du mal ein Bild einstellen?
Falls ja, vielen Dank, falls nein wir sehen uns auf Korsika dann sehe ich es in echt.
Gruß und gute Fahrt,
Deko :blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta-Langstreckentester gesucht 23 Mai 2014 23:11 #25

  • joochen
  • joochens Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
lese deine Frage leider erst heute,zu dem Problem. habe mir einen hilfsrahmen gebaut, dr am den Haltepkt. der Haltegriffe befest. ist, dient auch als Sitzbankauflage, die P.Halter sind aus einer Schrottsammlung, natürlich angepasst und umgeschweißt ! Foto folgt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta-Langstreckentester gesucht 23 Mai 2014 23:16 #26

  • joochen
  • joochens Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
:womo: anbei das gew. foto, gruß Joochen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta-Langstreckentester gesucht 24 Mai 2014 05:27 #27

  • rocket
  • rockets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 8
Meine RE ist nun schon 3 Monate alt und hat 4100 km auf dem Tacho.
Problem keine, ausser der Kettensatz der muss bald runter.
Finde ich irgendwo schon ein bischen schwach von Beta, dem Kunden solchen Dreck ans Mopped zuschrauben.
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta-Langstreckentester gesucht 24 Mai 2014 10:45 #28

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:taler: Wer kauft schon gern eine neue Kette...

:brumm: Du bist aber auch ein echter Marathonläufer. Ein Zeichen, wie viel Spaß dir deine Beta macht.

:guck: Meine Originalkette war schon nach etwas mehr als 2000 km fällig, wovon aber bestimmt 1800 km offroad waren.

--) Ich habe als Straßenfahrer gelernt, dass Offroadfahren (im Vegleich zur Straße) den Verschleiß vervielfacht, dafür den Spaß aber teilweise deutlich erhöht. Gleicht sich irgendwie aus...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta-Langstreckentester gesucht 26 Mai 2014 10:29 #29

  • BoSox
  • BoSoxs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta 450RR
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
Beta 450RR BJ 2009:

~7800km (Ich selbst habe jetzt 35h draufgefahren, habe sie seit 1.1.14)

Läuft alles tadellos :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung