Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019)

BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019) 14 Mär 2022 20:51 #21

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
S_E schrieb:

Hab schon eine gesehen für 550 mit selben SKU Code sollte die aber nicht gehen melde ich mich

Mit den Teilenummern sehen die es im BETA-Werk nicht immer so genau und deswegen empfehle ich dir bei einem deutschen Händler zu kaufen. Ich spreche hier aus eigener und leidlicher Erfahrung. :wolke: :cat: :blitz:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Letzte Änderung: 14 Mär 2022 20:55 von umschlu.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019) 14 Mär 2022 21:00 #22

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
umschlu schrieb:
S_E schrieb:

Hab schon eine gesehen für 550 mit selben SKU Code sollte die aber nicht gehen melde ich mich

Mit den Teilenummern sehen die es im BETA-Werk nicht immer so genau und deswegen empfehle ich dir bei einem deutschen Händler zu kaufen. Ich spreche hier aus eigener und leidlicher Erfahrung. :wolke: :cat: :blitz:

das kann ich jetzt aber nicht gut heissen. Die Nummern sind sowohl im Betawerk wie bei den Händlern identisch. Also was Beta hat, hat auch der Händler. Ausser der Händler hat eine einene DB und diese nicht aktualisiert.
Italien hat wohl nicht immer die selbe ISO Norm wie ein Germane, aber bei Beta scheint wenigstens immer die Sonne.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019) 14 Mär 2022 21:26 #23

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
@Bubu,
ich habe dir lieber mit PN geantwortet.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019) 15 Mär 2022 11:43 #24

  • S_E
  • S_Es Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 14
umschlu schrieb:
S_E schrieb:

Hab schon eine gesehen für 550 mit selben SKU Code sollte die aber nicht gehen melde ich mich

Mit den Teilenummern sehen die es im BETA-Werk nicht immer so genau und deswegen empfehle ich dir bei einem deutschen Händler zu kaufen. Ich spreche hier aus eigener und leidlicher Erfahrung. :wolke: :cat: :blitz:

Habe ein Bild angefügt
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019) 15 Mär 2022 11:44 #25

  • S_E
  • S_Es Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 14
S_E schrieb:
umschlu schrieb:
S_E schrieb:

Hab schon eine gesehen für 550 mit selben SKU Code sollte die aber nicht gehen melde ich mich

Mit den Teilenummern sehen die es im BETA-Werk nicht immer so genau und deswegen empfehle ich dir bei einem deutschen Händler zu kaufen. Ich spreche hier aus eigener und leidlicher Erfahrung. :wolke: :cat: :blitz:

Habe ein Bild angefügt

Qualität ist ziehmlich Übel tut mir leid :cat:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019) 15 Mär 2022 11:49 #26

  • S_E
  • S_Es Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 14
Baumi_01 schrieb:
Stell doch Mal bitte ein Bild deiner Schwinge ein, damit kann man sicherlich besser beurteilen ob du überhaupt eine neue brauchst.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Habe Bilder der Schwinge gemacht
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019) 15 Mär 2022 11:51 #27

  • S_E
  • S_Es Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 14
Heiko schrieb:
Habe eine, bei Interesse: www.bike-equipment.de

Die wäre zwar schon Interessant da die andere auch nicht lagernd ist aber etwas Teuer kann man denn da was machen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019) 15 Mär 2022 12:53 #28

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
S_E schrieb:
Baumi_01 schrieb:
Stell doch Mal bitte ein Bild deiner Schwinge ein, damit kann man sicherlich besser beurteilen ob du überhaupt eine neue brauchst.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Habe Bilder der Schwinge gemacht

Die Kerbe ist ja bestimmt viele Km her, da hätte ich mit der Feile bestimmt lange dazu gebraucht.
Kann mir nicht vorstellen das du es nicht zeitig gemerkt hast, wo es anfing zu streifen...
Das wird dann wohl Lehrgeld sein, egal woher das Teil kommen wird
:kopf:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019) 15 Mär 2022 15:33 #29

  • S_E
  • S_Es Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 14
Bubu schrieb:
S_E schrieb:
Baumi_01 schrieb:
Stell doch Mal bitte ein Bild deiner Schwinge ein, damit kann man sicherlich besser beurteilen ob du überhaupt eine neue brauchst.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Habe Bilder der Schwinge gemacht

Die Kerbe ist ja bestimmt viele Km her, da hätte ich mit der Feile bestimmt lange dazu gebraucht.
Kann mir nicht vorstellen das du es nicht zeitig gemerkt hast, wo es anfing zu streifen...
Das wird dann wohl Lehrgeld sein, egal woher das Teil kommen wird
:kopf:

Ja ich weiß :heul: nur versuche dennoch wenn geht mit Hilfe noch die günstigste zu finden
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019) 15 Mär 2022 17:31 #30

  • Baumi_01
  • Baumi_01s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 9
Bei dem Schadensbild geht es nur mit einer neuen/gebrauchten Schwinge weiter. Wäre die Kerbe nicht so tief, hätte man sie sicher zuschweißen können und danach die Schwinge Pulverbeschichten. Aber bei so einen kritischen Bauteil würde ich nichts riskieren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung