Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
.
Frank Schroeder (Redcat), der Export Manager von Beta, informiert exklusiv auf BetaBikes.de
.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: AUSLIEFERUNGEN IM APRIL: + SAGENHAFTE 78,9%

AUSLIEFERUNGEN IM APRIL: + SAGENHAFTE 78,9% 18 Mai 2015 21:45 #11

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
@pepe schrieb:
Na wenn euch da mal nicht die Probleme von Gasgas die Käufer bringt ::



Das ist sogar ganz sicher so.
Aber es ist wie es ist.... Des einen Freud, des andren' Leid.

Dann noch paar Leute von KTM/Husky und schon hast die steigenden Absatzzahlen.



Ich hoffe nur das der Gebrauchtmarkt sich endlich stabilisiert, bzw die Bikes nach nem Jahr nicht verschenkt werden müssen....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM APRIL: + SAGENHAFTE 78,9% 19 Mai 2015 07:34 #12

  • @pepe
  • @pepes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 84
Ich hoffe nur das der Gebrauchtmarkt sich endlich stabilisiert, bzw die Bikes nach nem Jahr nicht verschenkt werden müssen....

Da geht es Beta Eignern doch noch gut, schau dir mal das Drama bei GasGas an, die sind gebraucht schon immer im Keller. Dies ist aber auch sicher auf die verramschten Neuen zurück zuführen.
Wenn ich mir die Preise der Modelle bis 09 anschaue sind die verhältnismäßig hoch und wer nach einem Jahr wechselt hat immer den größten Wertverlust.
Zu Hoffen bleibt nur das Beta am Boden bleibt und sich nicht immer selbst mit KTM vergleicht und schon gar nicht in irgendwelchen ominösen Top 50 Zulassungen. Hier sehe ich persönlich die größte Gefahr und hoffe das der Wachstum nicht zu Kopfe steigt.
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM APRIL: + SAGENHAFTE 78,9% 20 Mai 2015 15:10 #13

  • Steve@50cc
  • Steve@50ccs Avatar
@ Onkel Tom das kann ich aus eigener Bikererfahrung und meinem Bikeumfeld nur bestätigen, meine R1 ist ebenfalls individuallisiert und mein zweit "Wühlmäuschen"RR 50 Factory wird`s auch. :schraubendr :schlüssel: :ritzel: :zünd:

Stevie@50cc :cool:

P.S.
In meiner Gegend bin ich der einzige Beta Endurofahrer. Wegen mir können es allerdings ruhig mehr werden.
KTM kennt doch jeder....gäähn.
Letzte Änderung: 20 Mai 2015 15:15 von Steve@50cc.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM APRIL: + SAGENHAFTE 78,9% 21 Mai 2015 22:32 #14

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
@pepe schrieb:
Ich hoffe nur das der Gebrauchtmarkt sich endlich stabilisiert, bzw die Bikes nach nem Jahr nicht verschenkt werden müssen....

Da geht es Beta Eignern doch noch gut, schau dir mal das Drama bei GasGas an, die sind gebraucht schon immer im Keller. Dies ist aber auch sicher auf die verramschten Neuen zurück zuführen.
Wenn ich mir die Preise der Modelle bis 09 anschaue sind die verhältnismäßig hoch und wer nach einem Jahr wechselt hat immer den größten Wertverlust.
Zu Hoffen bleibt nur das Beta am Boden bleibt und sich nicht immer selbst mit KTM vergleicht und schon gar nicht in irgendwelchen ominösen Top 50 Zulassungen. Hier sehe ich persönlich die größte Gefahr und hoffe das der Wachstum nicht zu Kopfe steigt.

Pepe,

die Top 50 Zulassungen waren ein witziges Schmankerl, ich hab Tränen gelacht beim Kopfkino, wie die Tabelle in Felix Austria vermutlich aufgenommen wurde. Uns ist das wurscht...

Die drei Typen, mehr sind es nicht und ich bin einer davon, die letztlich bei BETA in genau diesem Zusammenhang was zu sagen haben, sind alle 50+ und kennen die Wellenbewegung des Marktes.Wer soll da noch durchdrehen???

Wir haben übrigens schon vor Jahren beschlossen, genau das nicht sein zu wollen, was die Orangen sind, sondern ein Familiy Biz mit für Euch erreichbaren Charakteren, die selber Mopped fahren. Ich hab in den vergangenen 3 Tagen mit 9 Händlern an und über die Basis gesprochen und werde morgen nochmal 2 sehen....also keine Panik.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM APRIL: + SAGENHAFTE 78,9% 09 Jun 2015 15:05 #15

  • E150
  • E150s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 60
Hallo nochmal hier an die Beta-Truppe (((

ich habe mich entschlossen auch den Club der Beta-Fahrer beizutreten und mir gestern beim hiesigen BETA-Händler eine ALP 4.0 bestellt. Wie mir mein Händler mitteilte, soll die Beta leider erst Anfang Juli produziert werden (} . Soweit ich hier gelesen haben war Anfang Juni schon geplant mit der Produktion zu starten.
Ich will niemandem von Beta stressen, denn gut Ding will weile haben, aaaaaaaaaaber ich bin voller vorfreude und würde gerne erfahren ob Juli weiterhin realistisch bleibt oder es sich ggf weiter hinauszögern könnte !?

Wäre schön wenn sich Beta (Redcat), natürlich nur wenn Zeit ist, dazu mal äußern könnte !!! *)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM APRIL: + SAGENHAFTE 78,9% 12 Jun 2015 18:37 #16

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Hallo Redcat.

>> ein Familiy Biz mit für Euch erreichbaren Charakteren, die selber Mopped fahren. Ich hab in den vergangenen 3 Tagen mit 9 Händlern an und über die Basis gesprochen und werde morgen nochmal 2 sehen.... <<

Dann sorge doch bitte dafür dass sich die Saarländer bei ihrem beliebten KK-Racing Händler neue Betas ansehen können um sich für ihre Moped-Käufe zu entscheiden.

Hier haben viele keinen Bock mehr auf orange :pump: und weiß/blau, aber aus :flag: kommt nix...

Wenn es Brei regnet muss man auch Löffel haben.
Der Beta "Familiy Biz" sollte mal Sonderschichten einlegen. :ham: :schlüssel: :schraubendr
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung