Zero260 schrieb:
Das Standgas kannst Du ruhig auf 1900 U/min hochdrehen, dann läuft sie etwas schneller aber das Startverhalten ist easy.
Gib mal eine Anleitung, wie Du das ohne daß der Motor läuft machst. Im Handbuch steht irgendwas mit ganz rein, dann 1,5 Umdrehungen wieder raus +- 1/2 Umdrehung (oder es steht ganz anders da, grad keine Lust in die Garage zu rennen und zu gucken). Hab ich jedenfalls so gemacht wie es dort beschrieben steht. Wie wäre Dein Vorschlag?
Schwarzwälder schrieb:
Es gibt aber noch die Möglichkeit bestimmte Fehler über Blinkcode auszulesen. Hast Du das schon gemacht?
Nein, deswegen schrub ich ja:
Uli8 schrieb:
Hat jemand den Aufbau dieses Montesa "PGM-FI Diagnosegerätes"? Sieht im Handbuch nach überschaubarer Technik aus, 4 Kabel, 2 Schalter, 2 LED, wovon nur eine dazu dient, mittels blinkens Fehler anzuzeigen.
Das Handbuch besitze ich und hab die Vorschläge dort auch fein abgearbeitet. Sie läuft halt nicht lange genug, um IRGENDWAS im Lauf zu checken :(
rumag schrieb:
Hast du schon mit dem Andy von KIVO telefoniert und abgeklärt ob dein Baujahr von dem Benzinpumpen Problem betroffen ist?
Kenne den Andy nicht und hab auch keine Nummern - KIVO wird sich aber im Netz finden lassen, versuche ich dann nach Ostern mal.