Wenn du sagst ununterbrochen, geht der Anlasser auch wenn die Zündung aus ist?
Wenn ja: Anlasserrelais vermutlich defekt (die Kontakte kleben) -> Einen von den dicken Kontakten abschrauben und Durchgang zwischen den dicken Kontakten messen - wenn Durchgang bereits im Ruhezustand besteht ist das Relais defekt
Wenn nein: Defekt im Steuerkreis -> Startknopf defekt oder Kurzschluss im Kabelbaum (da würde ich als erstes mit nem Hammerstiel mal ordentlich auf das Gehäuse vom Starterknopf klopfen, vielleicht hängt der Kontakt vom Knopf nur)
Zur weiteren Fehlersuche:
Da du unter Alp 200 postest: Um den Steuerkreis zu verstehen, schau dir mal den Schaltplan genauer an den ich mal gemalt habe - findest du unter
Service
Mit Durchgangsmessung kommst du da nicht recht weiter. Die Spule vom Anlasserrelais hat gerade mal 4 Ohm was meist schon als Durchgang angezeigt wird.
Am einfachsten ist es die Spannung zu verfolgen, was bei dir halt etwas schwierig ist ...