Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: neue Beta Modelle 2016

neue Beta Modelle 2016 27 Jun 2015 14:17 #31

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Redcat schrieb:
Hab grad die deutsche Presseinfo amtlich korrekturgelesen und bin doch ziemlich überrascht. Es gibt zwar keine Quantensprünge, aber die Liste der erfolgreich abgearbeiteten Beschwerden aus den vorherigen MY ist erheblich länger, als ich selber angenommen habe....

Eigentlich wollte ich die Präsentation nur begleiten und nicht selber fahren, aber die Klamotten kommen doch mit.

Frank



Manmanman, du spannst mich hier jedes Jahr auf die Folter.... )))
Bin gespannt und HOFFE das sich bei den Fahrwerksdimensionen nix geändert hat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neue Beta Modelle 2016 27 Jun 2015 16:28 #32

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
namenloser22 schrieb:
Ich habe auchmal ne Frage. Hört sich vlt. blöd an aber kann ich da auch mit 16 hin (und nem A1) und die 125er ausprobieren ? Falls die überhaupt welche dort haben. Würde gerne mal testen ob es einen Unterschied macht zwischen Vergaser und Einspritzung also ob dieser für mich spürbar ist.
lg Daniel

Daniel, eher nicht. In Pfungstadt würde das Gelände das vielleicht noch hergeben, in Itterbeck bestimmt nicht. Ausserdem: Die RR 125 LC 4T ist bis Dezember ausverkauft. Wenn wir jetzt so ein Motorrad in den testfuhrpark einstellen, müss(t)en wir diese einem wartenden Kunden wegnehmen. Geht gar ned...

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neue Beta Modelle 2016 28 Jun 2015 10:43 #33

  • namenloser22
  • namenloser22s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 66
Daniel, eher nicht. In Pfungstadt würde das Gelände das vielleicht noch hergeben, in Itterbeck bestimmt nicht. Ausserdem: Die RR 125 LC 4T ist bis Dezember ausverkauft. Wenn wir jetzt so ein Motorrad in den testfuhrpark einstellen, müss(t)en wir diese einem wartenden Kunden wegnehmen. Geht gar ned...

Frank

schade... Ja natürlich soll man sie keinem Kunden wegnehmen habe nur gedacht vielleicht ist ja eh eine drin die man mal testen könnte. Naja danke aufjedenfall für die Antwort :)

Daniel
Letzte Änderung: 29 Jun 2015 10:10 von admin. Begründung: nur Zitatformat geändert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neue Beta Modelle 2016 29 Jun 2015 11:16 #34

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:date: Nur noch zwei Tage, ...
dann gibt´s die Neuen hier bei uns zu sehen...
:sonne:



BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 29 Jun 2015 11:17 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neue Beta Modelle 2016 09 Jul 2015 20:08 #35

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
gut zu wissen....
Ich hab mir mal Zeit genommen und den Testbericht auf soloenduro.it reingezogen
)
Stefano Fantigini, Verantwortlicher Projekt Beta Motor;
die 2-Takt-Oelgemischaufbereitung ist direkt von der X-Trainer übernommen worden.
Es beinhaltet ein integriertes Diagnostik-System. Bei einer Fehlfunktion, würde eine Kontrollleuchte den Fahrer Informieren um Schäden zu vermeiden. Bei einer Fehlfunktion wäre ein konventionelles beimischen des Öls die Alternative.
Die Getrentschmierung ist nur für die standard RR vorgesehen, nicht für die Racing, welche im Oktober released wird....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung