Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 15 Nov 2018 08:50 #11

  • derrick
  • derricks Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 3
Dann währe der Termin zur Auslieferung schon zum 4ten mal verschoben. So verprellt man Kunden.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 15 Nov 2018 09:14 #12

  • Oeliger
  • Oeligers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XT 300 MY18
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 12
@ Derrick: Wer weiß was der Grund für die Verschiebung ist. Aktuell geht es im Maschinenbau gerade mit den Bezugsteilen sehr knapp daher - alle Firmen sind sehr gut ausgelastet und kommen mit dem Liefern nicht hinterher. Wenn dann Beta mit einer "Kleinserie" kommt, dann stehen sie mitunter hintenan und müssen warten.

Falls es die Verzögerung aufgrund anderen Problemen gibt, dann ist es mir persönlich lieber, wenn diese vorab noch behoben werden und nicht erst beim Kunden. Da nehme ich gern ein paar Monate Verzug in Kauf. Wer will schon irgendwo im Gemüse mit einem neuen aber kaputten Mopped stehen?

Und zu guter Letzt: Vorfreude ist ja auch eine Freude )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 15 Nov 2018 13:03 #13

  • derrick
  • derricks Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 3
Oeliger: Ein verschieben des Liefertermin ist kein Problem, aber 4 mal. Beta fertigt ja nicht erst seit
gestern Motorräder.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 03 Dez 2018 17:01 #14

  • Lucas_beta
  • Lucas_betas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta RR 125 LC my18 Beta RR 125 2T my20
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
Also ich hab grade eine rr 200 auf mobile gefunden
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 03 Dez 2018 17:53 #15

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Da steht aber nicht wirklich was drin, der Text ist hauptsächlich aus einer Beta-Pressemitteilung für andere Modelle rauskopiert.

Haben tut er auch keine denn auch die Bilder stammen von Beta, die Holzwand findet man im Web zuhauf.

Ist also schlicht einfach ein Fake-Angebot.


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 03 Dez 2018 17:53 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:RE: NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 03 Dez 2018 19:15 #16

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
BudeII schrieb:
Da steht aber nicht wirklich was drin, der Text ist hauptsächlich aus einer Beta-Pressemitteilung für andere Modelle rauskopiert.

Haben tut er auch keine denn auch die Bilder stammen von Beta, die Holzwand findet man im Web zuhauf.

Ist also schlicht einfach ein Fake-Angebot.


Gruß
Werner
Vielleicht hat er das Angebot trotzdem drin und kann sie bestellen. Steht ja nicht das sie sofort lieferbar ist bzw da ... So seh ich das ?! Keine Ahnung...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 03 Dez 2018 19:33 #17

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Na klar kann man die bei ihm, wie bei jedem anderen Beta-Händler, jetzt schon bestellen. Hat nur nix mit dem Liefertermin zu tun, den kennt er sicher auch nicht wirklich.

Das Angebot liest sich aber so als ob sie lieferbar wäre und das ist ja de facto nicht der Fall.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 15 Dez 2018 10:39 #18

  • Ingo
  • Ingos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
Moin Zusammen,
hat jemand was Neues vom Produktionsstart gehört?
VG
Ingo
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 16 Dez 2018 00:37 #19

  • derrick
  • derricks Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 3
Liefertermin jetzt zum 5ten mal verschoben, vielleicht Januar. Fragt sich nur welches Jahr. Voll für den :po:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 16 Dez 2018 12:51 #20

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Den Regeln nach, die sich mobile.de selbst gegeben hat, kann man das anbieten,was man am Lager oder eben im Bestell-Vorlauf hat. Insofern ist das nicht zu bekritteln, wenn es die Vororder denn gibt, die den Händler hier covert.

Von einer weiteren Verschiebung des Produktionstermins weiss ich(noch)nichts. Ich mach mich am Montag schlau.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung