Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EICMA 2017 - Beta stellt aus...

EICMA 2017 - Beta stellt aus... 07 Nov 2017 14:46 #11

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Sprotte schrieb:
...Wieso jetzt doch mit Sozius? Oder ist das nur ne lastlast-Edition mit Euro 3 Ausnahmegenehmigung?


:knips: Gut hingeschaut!


:tesse: Eine Euro 3 Ausnahmegenehmigung ist nicht. Die gezeigten Bilder entsprechen der "Außerhalb-Europa-Version", dort dürfen auch die neuen Alps weiterhin mit zwei Personen gefahren werden. In Europa verlieren die Alps die Zweipersonenzulassung. Sie sind als Enduros homologiert worden.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 07 Nov 2017 14:49 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EICMA 2017 - Beta stellt aus... 07 Nov 2017 16:34 #12

  • Muggs
  • Muggss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
:dau: :dau:
Mit den gleichen technischen Daten wie 2016?
Erde, die uns dies gebracht,
Sonne, die es reif gemacht,
liebe Sonne, liebe Erde,
euer nie vergessen werde!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EICMA 2017 - Beta stellt aus... 07 Nov 2017 20:41 #13

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
Eicma `17, kurze Präsentation RR 125 / XT ...und Preisbekanntgabe, RR125 im sonnigen Italien für € 7800.- + XT für 6740.-€ zu haben
Quelle


... morgen hoff ich das live zu sehen... falls wir durch den Gotthard kommen...
Letzte Änderung: 07 Nov 2017 20:42 von Bubu.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EICMA 2017 - Beta stellt aus... 08 Nov 2017 00:20 #14

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Auf dem schon von BuBu verlinkten Video sieht man einen Rundgang über den großen Beta-Stand, dummerweise erklärt der Pressesprecher alles nur auf italienisch.

Leider werden die Alps da nicht beachtet, lediglich bei 2:41 sieht man die 200er und ab 3:06 dann zuerst wieder die 200er und dann die 4.0 im Hintergrund. Man beachte wen sie auf die 4.0 gesetzt haben :knips: aber aus dieser Sicht bin ich eher ein Fan von der danach gezeigten 125er Motard :smic:

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 08 Nov 2017 00:25 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EICMA 2017 - Beta stellt aus... 08 Nov 2017 10:26 #15

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:tv: Dann fügen wir den Rundgang über Betas Messestand doch mal direkt hier ein:




:taler: Der XTrainer kostet in Deutschland laut aktuellster Beta-Preisliste 6790,-€ plus 159,-€ Fracht. Die Preisliste findet ihr hier auf der Seite unten: Preisliste


:sir: Die technischen Alp-Daten sind noch nicht alle verfügbar. Für die Euro 4-Homologation wurde am Katalysator, dem Vergasersetup und an der "Control Unit" gearbeitet.

:knips: Ich gehe davon aus, dass die wesentlichen Daten der Alps (Ausnahme Zweipersonenzulassung) ansonsten gleich geblieben sind.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 08 Nov 2017 10:30 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EICMA 2017 - Beta stellt aus... 08 Nov 2017 19:32 #16

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Die beiden haben sich nicht an die Alps dran getraut... *)

Bei 2:41 kann man an der Alp 200 einen Endtopf aus Edelstahl entdecken, wie er teilweise bereits am Ende der Euro 3-Serie verbaut wurde.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EICMA 2017 - Beta stellt aus... 09 Nov 2017 07:58 #17

  • Hanni
  • Hannis Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 23
Selbst BETA hat sich nicht an die Alp's getraut.

Ich seh keine Veränderung. So ein roter Rahmen ist schon Schick,
doch alles andere ist geblieben, selbst die (FORD)Edsel Lampenmaske.
Und da sagt man Italiener können Design.

Ich hätte mir die Alp's moderner gewünscht, schade.

VG Hanni
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EICMA 2017 - Beta stellt aus... 09 Nov 2017 08:48 #18

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Tiefgreifende Änderungen hätten jetzt für Beta keinen Sinn gegeben und ja, der rote Rahmen sieht schon Schick aus )))

Für Beta war aktuell sicher nur wichtig neben den 125er, den Trialern und den Enduros die Alps als 4tes Standbein unter der Euro4 zu erhalten. Daher haben die wohl leicht gezaubert und das irgendwie noch mit den alten, luftgekühlten Vergasermotoren hinbekommen. Bin da gespannt mal Details zu erfahren was geändert wurde.

Damit ist aber lt. :cat: Ende 2019 Schluss, für die dann gültige Euro5 kann man nach seiner Aussage die Suzuki-Motoren nicht Ertüchtigen und dann wird sicher ein komplett neues Design erforderlich sein um das hinzukriegen.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EICMA 2017 - Beta stellt aus... 09 Nov 2017 11:42 #19

  • Hanni
  • Hannis Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 23
Ich bin gespannt...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EICMA 2017 - Beta stellt aus... 09 Nov 2017 18:55 #20

  • allgemeinermensch
  • allgemeinermenschs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
halpgas schrieb:
Bei 2:41 kann man an der Alp 200 einen Endtopf aus Edelstahl entdecken, wie er teilweise bereits am Ende der Euro 3-Serie verbaut wurde.

Leider nur bei der 200er. Wenn man den Bildern glauben schenken darf, scheint vergleichbares bei der 4er nicht zu kommen. War Beta da nicht schonmal einen Schritt weiter?
Stützräder ab und Leinen los, gibt dir nen Stoß
Du bist der Fluss, nicht das Floß.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung