Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 04 Sep 2024 16:20 #101

  • NickBETA
  • NickBETAs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • BETA 300 RR
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 2
sry schrieb:
Hört sich so an, als hätte schon das Bereitstellen eines Mechanikers und Logistikunterstützung für eine Fortsetzung ausreichen können.

Schade, denn ich träume immer noch davon, dass Beta mal den 1. am Erzberg macht - wäre mit einem wieder ambitionierten Jonny Walker vlt. drin gewesen.

100% agree! :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 04 Sep 2024 17:36 #102

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 233
"Argumentation" war der falsche Ausdruck, das hört sich ja quasi offiziell an und da kenne ich natürlich nichts. Sorry dafür. Aber ich habe den Eindruck, dass Beta angesichts der KTM- und Red-Bull-Lastigkeit insbesondere der WES - in einem älteren Thread zur einseitigen medialen Berichterstattung beim Erzberg fiel auch der Ausdruck "Werbeveranstaltung" - kein positives Kosten-/Nutzenverhältnis in einem Werksengagement sieht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 05 Sep 2024 11:48 #103

  • NickBETA
  • NickBETAs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • BETA 300 RR
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 2
Es ist tatsächlich schon immer auffällig wie wenig Jonny, selbst als offizieller RedBull Pilot, in den offiziellen Übertragungen (Erzberg etc.) gezeigt und erwähnt wird.

Auf der anderen Seite ist er halt auch oft "nur" Nummer 2 oder 4....

Wenn er wirklich top top top wäre, dann könnte ihn auch keiner "ignorieren". Aber ehrlicherweise hat er in den letzten 3 Jahren auch nicht den allerletzten Biss gezeigt um ganz oben zu stehen. In Rumänien musste er nach Tag 1 an den Tropf und Jarvis fährt mit 49 und gebrochener Rippe... :smic:
Im Interview sagt er ja selbst, dass er außer dem AMA indoor Titel nix gewonnen hat, außer Einzelsiegen. Und da war ja auch nicht das Top Aufgebot an Weltklasse Fahrern....

Wie auch immer. Schade ist es trotzdem.
Ich hoffe einfach mal, dass Beta die Brightmore Brüder unter Vertrag nimmt. Briten mögen sie doch und die beiden machen Spaß. :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 05 Sep 2024 13:25 #104

  • Thomas_82
  • Thomas_82s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 18
Von den beiden wird man in Zukunft noch einiges sehen aber die lockt man definitiv nicht nur mit einer Werksunterstützung aus ihrem Team raus☝️
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 05 Sep 2024 16:03 #105

  • mike61
  • mike61s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 9
Stimmt!
Walker hat bei einigen Rennen gesundheitliche Probleme gehabt.
Möglicherweise Folge von Überforderung.
Aber meine Meinung: Nach dem Sturz in Polen, hat er sich nie wieder so richtig
aufgerappelt.
Zu dem Zeitpunkt war er wirklich in top Form.
Mal sehen, wie die Geschichte weitergeht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 16 Sep 2024 17:36 #106

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 233
Walker geht zu Thriumph ins Enduroteam von Edmondson.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 16 Sep 2024 17:51 #107

  • mike61
  • mike61s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 9
Da freu ich mich!
Bin gespannt, wie er mit der 4 Takter zurecht kommen wird.
Hoffentlich wird er dort etwas mehr Wert geschätzt.
Verdient hat er es sich.
Ob Bolt auch zu Triumph geht?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: NoFear96

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 16 Sep 2024 19:19 #108

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1658
  • Dank erhalten: 111
Er wäre lt. eigener Aussage auch bei Beta gern 4T gefahren, traute sich aber, alleine, über den Aufwand den der 4T bringt (für die Indoor Rennen) nicht drüber.
Eigentlich erschreckend wie wenig Support er von Beta erhalten hat. (Zumindest was man so aus seinen Aussagen raushört)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: M@tt

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 17 Sep 2024 11:59 #109

  • dozzer
  • dozzers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 3
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: mike61

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung