Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 19 Mär 2021 14:29 #61

  • volkerw
  • volkerws Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • RR390 Racing MY23
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 6
Bierbomber10 schrieb:
...
Den gummierten Rahmenschützer von RTech z.B. hätte er auch vorstellen können.
...
Oder gibt's hier Erfahrungen von euch bereits dazu?

Hi, ich hab den tatsächlich angebaut. Passt super. Im Vergleich zum Acerbis Rahmenschützer, den ich an meiner alten Beta hatte, hat der RTech auf der Innenseite noch so Moosgummi-Pads, damit er nicht so doll am Rahmen scheuert. Gut finde ich auch, dass er einen Teil des Heckrahmens abdeckt.

Gruß,
Volker
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 19 Mär 2021 14:45 #62

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Super! Danke dir.
Mein aktueller Rahmenschutz der Racing ist jetzt nach bereits 6 Stunden total ab/angeschliffen und so weißlich und das Riffelmuster ist weg...
Letzte Änderung: 19 Mär 2021 14:58 von Bierbomber10.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 20 Mär 2021 07:50 #63

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
In zwei Wochen wissen wir es etwas genauer, wie Jonny Walker mit der RR300 im Vergleich zu den anderen PRO´s fährt.

>>Angesichts der anhaltenden Situation und der Einschränkungen im Zusammenhang mit der Pandemie der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) hat der Promotor ABC Communication mit dem ungarischen Veranstalter eine Vereinbarung getroffen, alle drei Runden der FIM SuperEnduro-Weltmeisterschaft 2021 in der Papp Laszlo Sportarena in Budapest vom 01. bis 04. April auszurichten.<<

Laut Nennliste sind auch deutsche Betafahrer am Start. - Lassen wir uns überraschen.
:cool: :ziel:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 20 Mär 2021 09:01 #64

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
budapest super enduro WM ist aber auf ein unbestimmtes datum verschoben, sprich abgesagt.

enduro21.com/en...ampionship-postponed

schade, wäre er mal bei der spanischen hard enduro meisterschaft geblieben.
Letzte Änderung: 20 Mär 2021 09:04 von artus.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 21 Mär 2021 22:26 #65

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Was haltet ihr von den Motul 4T 7100 10W50 was der Jonny in seinem Motor kippt?
Hat jemand den gelben (Türmchenluftfilter) getestet?
MfG
Dirk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 22 Mär 2021 13:32 #66

  • Pat
  • Pats Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 31
Servus,

bezüglich Öl sag ich nichts.Mmn nach kannst in den 2 Takter fürs Getriebe fast alles reinkippen.

Den Funnelweb Filter fahre ich im Sommer bei viel Staub gerne, dda bleibt er wegen der größeren Fläche länger sauber.

Grüße
Zah Racing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 22 Mär 2021 20:16 #67

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
das Zeug wird schon taugen, was soll er auch über seine Sponsoren sagen ...

Öl wurde ja schon oft nachgefragt, ich bin immernoch (und das schon seit Jahren) beim ATF Dexron II von Mannol. Da überlegt man nicht lange ob man einmal mehr wechselt wenn es sich wieder "hart" anfühlt ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 22 Mär 2021 22:49 #68

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Stimmt, meine Motorradwerkstatt hatte auch immer ATF aus dem Fass für 2T Getriebe benutzt, ich werd mal sehen, ob ich mir auch mal so ein Fässchen organisieren kann, da wird der Liter bestimmt noch günstiger ;-)
Der Filter schaut schon spannend aus, konnte mir nur nicht so recht vorstellen, ob er auch wirklich nutzen bringt ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 22 Mär 2021 23:44 #69

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 144
in meiner alten cr250 fahre ich seit über 30 jahren und mit mächtig 4-stelligen Bh ATF im ersten getriebe.
und in den anderen 2T sowiso.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 23 Mär 2021 07:50 #70

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
greenflash79 schrieb:
Der Filter schaut schon spannend aus, konnte mir nur nicht so recht vorstellen, ob er auch wirklich nutzen bringt ;-)

Ja soll schon gut sein, hat quasi die doppelte Oberfläche verglichen zu einem normalen.

ABER: Wenn ich nicht gerade ein Rennen fahre, wo ich nicht die Möglichkeit habe den Filter zu wechseln, kaufe ich mir lieber mehrere "billigere" Filter für das Geld und habe trotzdem öfter einen sauberen Luftfilter :knips:
Für das Geld bekommt man wenn´s ein Angebot gibt 3 normale Filter.
Ich habe sowieso immer 3-5 Luftfilter zuhause, da muss man nicht ständig sauber machen und kann 1-2 zum wechseln bei Events o.ä. mitnehmen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung