Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ABP-LEISTUNGSKRÜMMER FÜR 125 LC MY 2022 JETZT VERFÜGBAR

ABP-LEISTUNGSKRÜMMER FÜR 125 LC MY 2022 JETZT VERFÜGBAR 05 Sep 2021 18:39 #51

  • DS1980
  • DS1980s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Flammensieb und Lufteinlass gerade entfernt. Würde sagen die Beta hört sich jetzt etwas dumpfer an, klingt gut. Übersetzung schafft 120 km/h nach GPS, danach kommt der Begrenzer. Hoffe der Auspuff hält noch eine Weile, da er hinten etwas auseinander geht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABP-LEISTUNGSKRÜMMER FÜR 125 LC MY 2022 JETZT VERFÜGBAR 06 Sep 2021 11:56 #52

  • r1x
  • r1xs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 4
ja, dann sind wir jetzt auf den selben Stand.
Mehr geht fast garnicht nur noch mit einem neuen Zylindersatz.

Hab mich dazu endschieden einfach den großen führerschein zu machen.
Das kleine maschinchen so hoch zu züchten ist alles andere als gut.
Mir haben es viele aus dem Beta forum gesagt und ich wollte es nicht glauben.

Hört auf mit dem Tuning wartet lieber noch und macht dann den großen Führerschein.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABP-LEISTUNGSKRÜMMER FÜR 125 LC MY 2022 JETZT VERFÜGBAR 06 Sep 2021 12:04 #53

  • r1x
  • r1xs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 4
Mein Rat für die Zukunft,

lieber auf die alten erfahreren BetaBiker hören, als sein Dickkopf durchzusetzen und nur Scheiße zu machen...
(so wie ich jetzt in dem Fall)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABP-LEISTUNGSKRÜMMER FÜR 125 LC MY 2022 JETZT VERFÜGBAR 06 Sep 2021 19:29 #54

  • DS1980
  • DS1980s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Doch anderes Ritzel für mehr Endgeschwindigkeit. Luftfilter + Einspritzung optimieren, falls ein Tuner sich dem Thema mal annimmt. Schätze mal 130 km/h sollten drin sein. Es kommt darauf an wofür man die Beta sich anlegt hat. Bei mir 30 km zur Arbeit und dafür reicht sie. Wobei mit einer größeren Supermoto würde ich wahrscheinlich auch nicht viel schneller fahren, dafür sind breiten Lenker nicht ideal. Dafür verbraucht sie wenig und ist steuerfrei.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABP-LEISTUNGSKRÜMMER FÜR 125 LC MY 2022 JETZT VERFÜGBAR 07 Sep 2021 02:19 #55

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
DS1980 schrieb:
Bei mir 30 km zur Arbeit und dafür reicht sie.

Dafür reicht ne Simme!
Also deswegen würd ich keinen potentiell großen Ärger riskieren! Ob Du 100 oder 150 Topspeed hast macht bei der Strecke keine halbe Minute aus!
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABP-LEISTUNGSKRÜMMER FÜR 125 LC MY 2022 JETZT VERFÜGBAR 07 Sep 2021 12:36 #56

  • Euro0Abgasnorm
  • Euro0Abgasnorms Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 14
Weshalb sollte das schlecht sein? Du lässt die mehr Luft ziehen dich den fehlenden Luffideckel (ist ja einspritzer mit Lambda da sollte die nicht zu marger laufen) und durch den fehlenden Kat und wenn was am ESD gemacht wurde, wird der Gegendruck im Abgassystem verringert… Was sollte den daran schädlich sein, denn ich gehe davon aus, das wenn sie zu marger läuft, das sie eher Leistung wegnimmt und nicht den Kolben und den Zylinder schön fressen lässt?!?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABP-LEISTUNGSKRÜMMER FÜR 125 LC MY 2022 JETZT VERFÜGBAR 07 Sep 2021 15:21 #57

  • r1x
  • r1xs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 4
Ich vermute mal das sich die meiste Leistung mit einem neuem Steuergerät rausholen lässt...
Weil im Prinzip kann das Moped jetzt frei atmen.
Was ich einfach merke gerade Berg auf ist, dass ihr an Kraft fehlt und das kommt denk ich mal daher weil sie einfach zu mager läuft.

Ich weiß auch nicht ob du es bemerkt hast aber sobald du von den 5. in den 6. Gang schaltest, kommt da fast garnichts mehr, dass kann eigentlich fast garnicht sein. Ich denke das ist alles übers Steuergerät so pogrammiert.

Ich glaube das Baby ist zu mehr fähig wenn man es mal lässt.

Achja noch was, habe es nochmal ausprobiert mit der Lamdasonde.
Ob drinne oder nicht, sie läuft absolut identisch. Desswegen glaube ich allmählich das die Lamdasonde mit den neuen Werten durch deinen Leistungskrümmer garnichts anfangen kann und sie trotzdem in ihren ganz normalen Programm weiterlaüft.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABP-LEISTUNGSKRÜMMER FÜR 125 LC MY 2022 JETZT VERFÜGBAR 07 Sep 2021 18:58 #58

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Sie läuft sicherlich nicht zu mager da würde ich auf die Leute von ABP vertrauen (wurde ja glaube ich schon mal diskutiert).
Man könnte mit einem anderen Steuergerät wahrscheinlich nur über die Zündung noch was rausholen was aber bei dem Motor sicherlich zu vernachlässigen ist.
Sonst wüsste ich nicht was man mit Standard Innereien noch optimieren sollte.
Zum Thema 180ccm kann euch Bachner-Lunz weiterhelfen aber das hatten wir ja auch schon mal.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABP-LEISTUNGSKRÜMMER FÜR 125 LC MY 2022 JETZT VERFÜGBAR 21 Feb 2024 17:34 #59

  • Euro0Abgasnorm
  • Euro0Abgasnorms Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 14
Ist das Diagramm eigentlich an der Kurbelwelle gemessen wurden oder an Hinterrad?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABP-LEISTUNGSKRÜMMER FÜR 125 LC MY 2022 JETZT VERFÜGBAR 21 Feb 2024 19:06 #60

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Gemessen wir zwar am Hinterrad, die Angaben beziehen sich aber auf die Kurbelwelle.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung