Jein.
Es gibt welche die passen genau, ich wusste sogar mal genau welche. WAS ich noch weiß: Das sind genau die, die Du nicht bekommst und wenn dann für sauteuer
Die alten sind alle für nur 1 Pickup, haben statt der 13?14? Anschlüsse der Alp nur 8 oder 9. Hab trotzdem schon eine zum funktionieren gebracht und was dann fehlt oder schlechter gehen soll ist mir nicht aufgefallen. Kommt mir trotzdem alles komisch vor.
Hab auch eine bei Ignitech bestellt, die hat auch viel weniger Anschlüsse. Hab irritiert nachgefragt und bekam folgende Erklärung:
Original unit use two pickups (4pin connector). Our unit use only one pickup.
Original unit is powered from AC voltage direct from generator (brown and white wires with shurplug). Our unit is powered from DC 12 V (bvattery voltage).
Original unit use gear position switch and throttle position switch (wires in 6pin connector). Our unit do not use these wires.
Die Ignitech CDI funktioniert auch problemlos.
Nach diesen Erfahrungen war ich dann maximal verwirrt und hab beschlossen, mit den funktionierenden CDI froh zu sein und nicht mehr nachzufragen... Vielleicht findet sich ja irgendwo (hier?) mal ein Motorradelektronikexperte, der Licht in die Sache bringt.