THEMA: Probleme durch falsch verlegten Benzinschlauch ?
Probleme durch falsch verlegten Benzinschlauch ?
Heute 12:46 #11
schwerer kiter
Offline
Durchstarter
Beiträge: 53
Dank erhalten: 9
Gute idee . Bin auch gerade mit durchsichtigem Schlauch am experimentieren und auch wenn das was ich sehe ich noch nicht so richtig einordnen kann , sieht man schon zwei Sachen , der Sprit läuft nicht so einfach " den Berg " hoch und der Fehler ist sofort aufgetreten und lässt sich durch bewegen des Schlauchs auch wieder beheben . Ansonsten kann es ja nur der Schwimmer sein , bleibt hängen oder so . Probiere auf jeden Fall das noch mit dem Schlauch an der Schwimmerkammer
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen