Risen schrieb:
Muckal schrieb:
So, heute mal wieder ne Kerze beim Start gekillt. Zum Glück hab ich jetzt immer ne neue im Täschchen. Ging damit direkt wieder. Am Hang stehend läuft kein Sprit aus. Die letzte Fahrt war viel gejuckel auf der LLD, und mal wieder im Wet Map. Kann es sein, dass das Wet Map einfach schlechter verbrennt?
So wie die Kerze verrust ist kommt das nicht von zu viel Sprit auf den ersten 100 Metern...
Wielang hat die jetzt durch gehalten? Ich würde wahrscheinlich als nächsten Schritt eine 7er Kerze probieren (verbrennt etwas heißer) und warscheinlich in Richtung 1:60 vom Gemisch gehen (weil die Kerze soviel Ruß Ablagerungen hat).
+nach langem langsamen rumgondeln macht es Sinn die Mopeds mal "durch zu putzen", soll heißen: ein paar ordentliche Gasstöße und/oder ne Runde auf der Crossstrecke oder ähnliches
Denke so 4-5h dürfte die drin gewesen sein...1:60 is in der Planung, hab erst kürzlich 180ml auf 10 Liter getankt, also irgendwas Richtung 1:55, vielleicht kipp ich da nochmal etwas Super nach.
Ich versuch schon immer wieder aufzuziehen wenns geht um durchzuräumen, aber grad zum Schluss raus gehts wegen Wohngebiet leider nicht mehr.
7er Kerze schau ich mir an, danke dir.