Läuft wieder
Was war...
Hab mit meinem Händler telefoniert, er: hast du zufällig E10 getankt.... ja wahrscheinlich schon......lass das mal raus und nimm was gescheites, hab öfter Probleme mit dem Zeug.
Kann ja sein, ist einfach zu machen, wird als erstes probiert. Kanister neu gefüllt, heute früh bin raus leeren Kanister genommen, Schlauch am Vergaser abgemacht, in den Kanister, Benzinhahn auf und nix !
Nochmal zu und wieder auf ...kurzer Spruz....nix. Tankdenkel runter .....läuft . Hab dann den Entlüftungsschlauch untersucht, dort ist bei mir nach ca. 4cm ein Kunstofformteil (Rückflußerhinderer ) das lässt die Luft aus dem Tank raus aber keine Luft in den Tank.
Kurzum Kunstoffteil liegt auf der Werkbank, Schlauch direkt auf den Tankdeckel, Benzin rein, gaaaaanz kurzer Druck auf den Starter....... .einfach geil..........läuft optimal.
Bis zum Problemchen hab ich auf dem Moped 9Bh draugefahren hat nur manchmal beim starten gezickt....keine Ahnung warum alles funktionirt hat, geht jetzt aber gefühlt besser
Mußmal nachhören wer das Kunststoffding eingebaut hat Werk oder Händler, ist aber fürs Forum wurscht.
Egal das Teil geht wieder wie d' Sau
Hab die ALS noch weiter zugemacht
War schön matschig..
Harald