Kupplung trennt nicht richtig
24 Jun 2018 13:10 #11
Beta s Senior
Einsteiger
Rattermarken im Kupplungskorb . wegfeilen . Kupplung trennt wieder sauber . geht zwei drei mal ,dann neuer Korb .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Kupplung trennt nicht richtig
30 Jun 2018 13:03 #12
MRR450
Aufsteiger
Moin
Ich hab glaube ich das Problem gefunden. Und zwar geht die Pumpe nicht mehr ordentlich. Ich hab eine andere von einer Bremse genommen und es hat funktioniert. Danach habe ich ein reperatur kit gekauft und verbaut. Leider ohne Erfolg.. kann auch die Pumpe einen Riss haben wo der Drzcn enweichen kann?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung