Jetzt heisst es systematisch ausschliessen ...
Wie Martin so schön angedeutet hat: Der Strom für die Lichter kommt von der Lichtmaschine
Je nach Schaltung bleiben die Lichter dunkel, wenn nix von der Lichtmaschine ankommt.
Also zuerst schauen ob Lichtmaschine und Regler funktionieren. Dazu Multimeter an die Batteriepole halten. Bei ausgeschaltetem Motor sollten das grob 12,5 V sein, bei laufendem Motor merklich mehr, so 13,5-14V dürfen es schon sein. Wenn da kaum ein Unterschied ist, ist was an Lichtmaschine, Regler oder Verkabelung in dem Bereich hinüber.
Dann schauen ob der Masseanschluss eigentlich funktioniert. Minuspol von der Batterie abklemmen, und mit dem Durchgangspiepser des Multimeters zwischen Minus-Batterieleitung und Masseanschluss (meist schwarze Leitung) an eine der Lampen messen. Wenn da kein Durchgang ist, ist halt irgendwo die Masselverbindung hin.