Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta 450 springt nicht an

Beta 450 springt nicht an 10 Sep 2018 20:42 #11

  • ABC-Alarm
  • ABC-Alarms Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 22
Das ist der der auf der linken Seite im Gehäuse sitzt. Der liefert den Impuls zur Zündspule
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 450 springt nicht an 11 Sep 2018 07:47 #12

  • Pascal_Beta
  • Pascal_Betas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
Ok, wie genau überprüf ich das Ding?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 450 springt nicht an 11 Sep 2018 07:51 #13

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
erst mal die batterie zu prüfen ist dir zu aufwändig oder zu banal?
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Letzte Änderung: 11 Sep 2018 07:51 von cruzcampo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

Beta 450 springt nicht an 11 Sep 2018 15:54 #14

  • Hat uns verlassen
  • Hat uns verlassens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 7
........jetzt hol ich auch mal Popcorn
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 450 springt nicht an 11 Sep 2018 16:17 #15

  • Pascal_Beta
  • Pascal_Betas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
ich glaub ihr wollte alle net checken dass ich das schon gemacht hab. Das ist genauso als würdet ihr schreiben: Versuch das ding an und aus zu machen oder steck n schlüssel erst rein? Auf sowas braucht man net eingehen

Also jetzt auch für alle die net so schnell sind: Ja ich habe eine andere Batterie probiert und davor habe ich meine mal geladen, und weder das eine noch das andere hat funktioniert.
Letzte Änderung: 11 Sep 2018 16:17 von Pascal_Beta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 450 springt nicht an 11 Sep 2018 16:28 #16

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1284
  • Dank erhalten: 227
Und an welcher Stelle in Deinen bisherigen Ausführungen hast Du bitte geschrieben, dass Du eine andere und zwar nachweislich funktionierende Batterie getestet hast?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 450 springt nicht an 11 Sep 2018 16:44 #17

  • Pascal_Beta
  • Pascal_Betas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
Garnicht, aber wenn du hier fragst warum dein PC net angeht musst du glaube auch nicht erwähnen, dass du das Kabel in der Steckdose hast oder?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 450 springt nicht an 11 Sep 2018 16:55 #18

  • mote89
  • mote89s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 8
Zum Thema "nicht die Hellsten" aus dem Nachbarforum kann ich nur sagen, wie man in den Wald rein ruft...
Jetzt zu deinem Problem: Manchmal kommt es vor, dass der Kill Schalter steckt.
Oder die Kontakte am Schalter direkt bzw. am Stecker ein Kurzschluss ist.
Das könntest du noch probieren.

Ansonsten kann ich dir nur raten.. immer schön Sachlich bleiben und grad als "Neuling" in einem Forum hilft es nicht grad weiter wenn auf gut gemeinte Ratschläge solche patzigen Antworten gegeben werden.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 450 springt nicht an 11 Sep 2018 17:01 #19

  • Pascal_Beta
  • Pascal_Betas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
Killschalter hab ich schon abgesteckt von dem kommt es nicht.

Wäre ja alles gut gewesen wenn XY einfach geschriebene hätte probier ne andere Batterie aber so dumme Antworten brauch ich mir net gefallen lassen. Und jeder 2te der hier: " Ich hol mal Popcorn" schreibt kann sich sowas genauso sonst wo hin stecken
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 450 springt nicht an 11 Sep 2018 18:58 #20

  • Painless Potter
  • Painless Potters Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 14
Lieber Pascal...
du schreibst hier nicht mit Hellsehern, und ein kurzes Statement dazu, das du bereits schon die Batterie für dich ausgeschlossen hattest, hätte hier sicherlich viel Popcorn gespart, wenn es zeitiger gekommen wäre.

Das mit der Batterie war weder abwegig noch abwertend gemeint, denn oftmals sind es wirklich so Kleinigkeiten die ursächlich sind...

Ich kenne einen Fall da hatte eine Firma an einem Wochenende ihre Aufträge nicht erfüllen können, nur weil 3 Leute, einschließlich deren Chef, nicht schnallten das ihr Rasenmäher bloß nicht ansprang, weil der Benzinhahn zu war...
- es geht immer mal dümmlich zu...

Von daher... amen... und viel Glück bei deiner weiteren Fehlersuche.
Die Alp 200 ist derzeit meine beste Küchenmaschine ;)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung