Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ladespannung 350 efi

Ladespannung 350 efi 12 Jun 2020 18:35 #11

  • IllBeBack
  • IllBeBacks Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 15
Ich habe den Tipp bekommen mir folgende Datei ruter zu laden:
Es gibt auf der Beta-HP ein PDF mit den Ergänzungen für die Racing, such unter "Handbücher". Nennt sich "Integrazione_al_manuale_uso_e_manutenzione_Supplementary_sheet_of_owner_manual-RR_4T_Racing_my_19.pdf".

Da ist folgendes zu finden:

Hydraulische Gabel mit umgekehrten Schäften (Schaftdurchmesser Ø48 mm) Closed cartridge
Feder: K 4,6
Öltyp: Fuchs SAE6,1
Ölmenge: 340ml (jedes Gabelrohr)

Auf die Schnelle habe ich das Öl nicht gefunden vielleicht gibt es ja bessere alternativen die
zu der Gabel passen
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ladespannung 350 efi 12 Jun 2020 21:29 #12

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Hi,

ich fahre SAE5 von Yamalube in meiner Sachs CC, funzt prima.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ladespannung 350 efi 14 Jun 2020 11:39 #13

  • Graf Zahl
  • Graf Zahls Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Moin,
noch mal zur Ladespannung ...
bei meiner 390er aus 2019 habe ich wie einige andere auch nur 12,5V Ladespannung im Leerlauf mit den dranhängenden "Batterieproblemen". Wenn ich die Motordrehzahl im Stand erhöhe fällt die Ladespannung sogar noch weiter ab auf knapp unter 12V. Passt das ins Bild des schadhaften Kabelbaums oder deutet es eher auf den Regler hin?
Ich danke für zielfühtrende Antworten.
Viele Grüße Micha
Letzte Änderung: 14 Jun 2020 11:41 von Graf Zahl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ladespannung 350 efi 14 Jun 2020 12:02 #14

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Passt ins Bild... alle massekontakte prüfen, wird vermutlich nichts bringen. Wie gesagt, den Kabelbaum der angeboten wird verbauen und alle Probleme sind weg. Persönlich meine ich das du mal mit diesen Problem und einen Händler an deiner Seite mal nachfragst wie man dir helfen kann. Letztenendes ist das ein vom Hersteller hausgemachtes Problem..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Graf Zahl

Ladespannung 350 efi 14 Jun 2020 13:55 #15

  • Graf Zahl
  • Graf Zahls Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Hi Gerd, danke für die Info. Den Händler meines Vertrauens werde ich damit mal belästigen, ich bin auf die Reaktion gespannt. Aus deiner Antwort erwächst mir gleich ne neue Frage, du sprichst von einem "angebotenen Kabelbaum". Meinst du damit ein Tauschteil/Ersatzteil von Beta oder eins aus'm Aftermarket zum Nachkaufen? Wenn Aftermarket, kennt jemand ne Bezugsquelle?
Viele Grüße
Micha
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ladespannung 350 efi 14 Jun 2020 14:01 #16

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Steht doch alles im Thread. Es gibt einen Kabelbaum von Beta, in einem verwandten Thread steht sogar die Teilenummer. Oder der von Hippi/Enrouroshop.at. Sind beide optisch gleich und auch preislich m.W. identisch oder nahe beieinander.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ladespannung 350 efi 14 Jun 2020 14:54 #17

  • Graf Zahl
  • Graf Zahls Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Gefunden @ Entouroshop.at, mir ist geholfen, danke.
Viele Grüße Micha
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ladespannung 350 efi 14 Jun 2020 15:03 #18

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Graf Zahl schrieb:
Gefunden @ Entouroshop.at, mir ist geholfen, danke.
Viele Grüße Micha

Frage aber erst deinen Händler. Vielleicht bekommste du den auch auf Kulanz. Kenn ein paar die den auf Kulanz bekommen haben.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Graf Zahl

Ladespannung 350 efi 28 Feb 2021 12:40 #19

  • IllBeBack
  • IllBeBacks Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 15
Hallo Forum,

vielleicht interessiert es noch jemand.
Ich habe auf Qulanz den Kabelbauch erhalten (gibt es aber auch im Zubehör 53€)
Bei mir war die Ladespannung einfach nicht ausreichend 13,3 bis 13,5 V. nervig auf Dauer.
Durch die lange Pause hatte ich jetzt bisschen mehr Zeit und habe mich gekümmert.

1. Anruf bei meinem Händer (mega echt darf man eigentlich Werbung machen?) er kümmert sich.
2. 5 Tage später war der Kabelbaum da.

Kabelbaum hört ich gewaltig an wir aber parallel verlegt und ersetzt ein kleineres Teil.
Problem sind die Steckverbindung schwierig dran zu kommen. Ich denk mit mehr geschickt hat man das
locker in ca 30 Minuten erledigt

Danach über 14 Volt Ladespannung so wie es sein muss.
:-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung