rsmn88 schrieb:
ALso ganz ehrlich, natürlich ist da ein Einlauföl drin. Das hat Kayaba mal entwickelt und das ist fast in jedem neuen Fahrwerk drin.
Ich habe meine Gabel der 4T Standard umgebaut bei Profi, nun hab ich ein N10ZVentil auf der linken Seite (Zugstufe) und die Verstellung der Vorspannung sowie Federn original gelassen.
Die Gabel kommt beim MX an die Grenzen aber im Enduro ist die so genial zu fahren.
Hatte vorher ne 19er Racing mit N10Z auf beiden Holmen die ging noch besser.
Aber ganz ehrlich vom Aufbau her sind die Sachs Gabeln mit einer Öhlings sehr gleich aufgebaut, mit bissl Chims und Federn kann da jeder Profi was gescheites draus basteln, es sei denn man will mit der Beta Supercross fahren.
Und zum Thema Dreck und Späne, hast du schonmal das Motoröl nach 5 Std gewechselt und Dir das mal genauer angeschaut?
Das ist normal dass Fertigungsrückstände anfallen.
Wenn man morgens früh schon antwortet sollte man sich auch durchlesen was geschrieben wurde.
Gabel umbauen WEIL die sich innen wohl auflöst. Nicht weil die schlecht funktioniert. Zudem geht es um eine Racing die einen CC Gabel drin hat. Einlauföl gibt es nicht.