Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth-Motorrad.de

Logo Schroth 200

Cycle World

logo motoschmiede 2 IGE Logo Fu palatina
g edv

RIM Adventures

OasiVerde Logo 18 LIQUI MOLY Logo 180 Zweirad Neubold F
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RR300 MY18 plötzlich Vollgas

RR300 MY18 plötzlich Vollgas 26 Okt 2020 10:35 #11

• microfester
  • microfesters Avatar
  • Einsteiger
  • Dank erhalten: 3
bei mir lag das an ner krummen Nadel.
Kann auch Dreck im Vergaser sein wenn es nicht am verschlissenen Zug liegt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR300 MY18 plötzlich Vollgas 26 Okt 2020 17:13 #12

• Pedro
  • Pedros Avatar
  • Durchstarter
  • Dank erhalten: 12
Mir wurde mal erzählt das, dass hochlegen des Überlaufschlauches der Schwimmerkammer auch zu unkontrolliertem Hochdrehen führen kann. Kann ich mir zwar nicht erklären....aber wollte auch was schreiben.
300 RR Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR300 MY18 plötzlich Vollgas 26 Okt 2020 18:55 #13

• M@tt
  • M@tts Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 101
:kacke: (}
Also ich kann da zwar nicht helfen aber dir raten auf jeden Fall genau danach zu schauen. Kauf dir zur Sicherheit einen neuen Gaszug und prüfe den Vergaser oder lass es von einem Profi durchsehen.

Jemand den ich kenne saß lange Zeit im Rollstuhl wegen sowas. War eine 300er KTM und Ursache hinterher nicht ganz klar. Bei einem Kumpel war der Gaszug oben geknickt. Ist dann hinter mir auf der Straße gestürzt mit viel Glück nur Prellungen und Abschürfungen. So schnell konnte er die Kupplung auch nicht ziehen.

Bei der Beta RR300 konnte man aber schon vorher optisch den Knick sehen. Direkt wo es in den Gasgriff oben rein geht.

Grüße
M@tt
DRZ / RR

RR300 MY18 plötzlich Vollgas 27 Okt 2020 07:50 #14

• zoro
  • zoros Avatar
  • Einsteiger
Fehlersuche läuft noch, habe gestern nur mal eben alles mit Bremsenreiniger eingenebelt und Moped laufen lassen - Nebenluft sollte sie schonmal nicht ziehen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth-Motorrad.de

Logo Schroth 200

Cycle World

LIQUI MOLY Logo 180

IGE Logo Fu

palatina
LIQUI MOLY Logo 180

weartocare logo 180

OasiVerde Logo 18 g edv

Hier ist Platz für

ein
verlinktes Logo
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden

© 2020 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. ACHTUNG: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung