Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kaltstart evo 300 4t

Kaltstart evo 300 4t 22 Apr 2020 22:35 #11

  • Robert
  • Roberts Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 9
halpgas schrieb:
Meine EVO300 4T '16 hat in aller Regel keine Startprobleme.

Der Benzinhahn öffnet in der Standardstellung elektrisch, aber eben nur, wenn sie schon läuft.
Bei mir hilft dann, den Hahn auf "Durchfluss" zu stellen, um die Schwimmerkammer wieder zu füllen.

Gedanken hatte ich auch schon, nur noch nicht durchexerziert.
TT600 S, DR650 RSE, Caponord 1000, TRRS 300, TY 250, Fantic Trial TX330, ...grad keine Beta
Letzte Änderung: 22 Apr 2020 22:35 von Robert.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaltstart evo 300 4t 27 Apr 2020 22:17 #12

  • Robert
  • Roberts Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 9
heute 2× mit Choke (beim 2. Mal wär sie fast gekommen, das macht sie gerne), dann 2-3x mit halben Choke, dann 2x ohne mit Vollgas, dann mit Halbgas und voila!
Alles noch etwas undurchsichtig, da sie allerdings im weiteren Verlauf ohne Gas super anspringt, is vielleicht das Standgas zu hoch, auch wenn es sich im Betrieb richtig anfühlt.
Kann ich nun leider nicht testen, da sich ein größeres Problem eröffnet hat - siehe neuer Beitrag ...
TT600 S, DR650 RSE, Caponord 1000, TRRS 300, TY 250, Fantic Trial TX330, ...grad keine Beta
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung