Freeride.ch schrieb:
[..]Hat jemand eine Idee wie mann den Hinterradkotflügel hinbekommt das der nicht wie ein Kuhschwanz wackelt sobald mann nur 500gr dranmacht. Ich habe nicht wirklich einen Plan wie da der Orginal Beta Kennzeichenhalter mit Licht und Kennzeichen länger als 500meter halten soll hat da jemand Erfahrung?
[..]
Ich hab bei meiner REV3 250 zwei kleine Löcher in den Kotflügel gebohrt, darin kamen dann Zwei Senkkopfschrauben die wiederum einen kleinen Aluwinkel halten. An diesem Winkel ist mit zwei Schrauben recht weit oben das Nummernschild verschraubt. Am Nummernschild habe ich ShinYo Picco LED Blinker befestigt, sind hell, sehr klein, sehr leicht und sehr günstig. Das Schraubgewinde der Blinker habe ich einfach in ein Stück Benzinschlauch gesteckt und diesen mit Kabelbindern am Nummernschild befestigt. Wiederum sehr leicht und die Blinker brechen nicht ab, sondern der Schlauch dreht sich weg. In die original "Rücklichteinheit" auf dem Kotflügel kam ein fertiges LED Brems/Rücklicht rein und das wars eigentlich schon.
Hat eigentlich gut gehalten. Nummernschild wurde 1x vom Reifen gefressen und war umgeklappt. Einfach zurück biegen und gut ist.
Ist so mehrfach durch den TÜV und anstandslos durch zwei Polizeikontrollen gekommen.
Habe leider aktuell keine bessere Nahaufnahme