Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heckumbau der ALP X

Heckumbau der ALP X 26 Jun 2024 18:20 #1

  • HolgerAlpX
  • HolgerAlpXs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
So, nachdem ich das Paket mit dem Sportheck erhalten habe, musste ich gleich anfangen.
Die Montageanleitung kommt mit der Bestätigungsmail und man kann sich gleich mal einlesen. Ja, lesen bildet.
Wenn das schön werden soll muss man sich schon ein wenig Zeit dafür nehmen. So 2-3 Stunden würde ich schon planen
Dann sieht es aber klasse aus.
Am Schluss kam noch mein eigner Gepäckhalter ran.

Ein paar Fotos vom Einbau

Gruß Holger
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heckumbau der ALP X 25 Jul 2024 09:36 #2

  • azi
  • azis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hallo HolgerAlpX,
ich suche auch etwas um Taschen oder Koffer anzubringen.
Könntest Du bitte die verarbeiteten Zubehörteile einmal auflisten und woher man diese bekommt.
Ansonsten habe ich mich angemeldet bei Beta Motor Shop mit den angekündigten Zubehör/Taschenset.
Wie bist du denn zufrieden mit dem Fahren mit Koffern/Taschen?
Weitere Frage: Hattest du auch ein Problem mit einem Flattergeräusch? Ich suche noch nach der Ursache.
Danke
Gruß
azi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heckumbau der ALP X 16 Aug 2024 21:11 #3

  • HolgerAlpX
  • HolgerAlpXs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Es gibt die Teile leider nicht zu kaufen.
Das ist alles eine Eigenkreation.
Ich habe Taschen am Bike gehabt welche seitlich angebracht sind, leider die billig nachgebauten aus China.
Totaler Schrott, nach einem Tag Enduro fahren waren die kaputt.-> Müll
Welche sich gut machen sind die org von Rhinowalk oder Kriega.
Das hatten die anderen Kumpels am Bike.
Die sind etwas teurer, halten aber gut.
Gruß Holger
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung