Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vergaser

Vergaser 22 Jun 2020 23:12 #11

  • Painless Potter
  • Painless Potters Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 14
schon mal vergaser/ansaugtrakt mit bremsenreiniger abgesprüht ?

welche hauptdüsen hast du drin/probiert ?

wenn sie denn "warm" ist und standgas selbst hält... wie drehzahlstabil läuft sie dann ?
hast das gefühl das dann motor und vergaser 100% das miteinander tun was/wie sie sollen...?
...oder fluktuieren drehzahl/zustände doch noch minimal/manchmal, bei warmem motor... ?
Die Alp 200 ist derzeit meine beste Küchenmaschine ;)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: mikas

Vergaser 23 Jun 2020 14:34 #12

  • mikas
  • mikass Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
was meinst du genau mit "Bremsenreiniger abgesprüht"? Düsen habe ich mehrere gewechselt. Immer das gleiche. Wenn sie richtig warm ist, läuft sie für den Laien einwandfrei - mir fehlen aber 1-2 PS. Eine andere Zündkerze werde ich mal ausprobieren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vergaser 23 Jun 2020 15:54 #13

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
das absprühen bezieht sich auf die Suche nach möglichen Stellen an der evtl. Falschluft angesaugt wird.
Du sprühst bei laufendem Motor Bremsenreiniger auf die relevanten Bauteile, wenn der Motor plötzlich hoch dreht, hat er Bremsenreiniger angesaugt und du kannst die undichte Stelle lokalisieren.
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: mikas

Vergaser 23 Jun 2020 23:01 #14

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3369
  • Dank erhalten: 362
Wenn beide Vergaser das gleiche Verhalten an den Tag legen, liegt der Verdacht doch nahe, dass es eine andere Ursache haben könnte....

Neben Kerze und Falschluft (siehe oben mit Bremsenreiniger oder Startpilot) auch mal Ventilspiel und Luftfilter (Zustand, Sitz) geprüft?
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: mikas

Vergaser 24 Jun 2020 22:33 #15

  • mikas
  • mikass Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
Vielen Dank erst mal für die Tips, habe ein paar Tage keine Zeit. Werde alles abarbeiten und berichten.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vergaser 30 Jun 2020 21:29 #16

  • mikas
  • mikass Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
Alle Vorschläge noch einmal bearbeitet, ganz zum Schluss habe ich auch die Ventile zum 3. mal noch einmal eingestellt und ......... geht wieder! Liegt wahrscheinlich an der etwas fummenliegen Situation der Ventileinstellung. Ich habe mich nur über die relativ schnelle Verschlechterung gewundert. Egal - herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung