Es ist zwar schon eine Weile her mit meiner 2007er 400, aber ich kann mich nicht erinnern, dass der Wechsel der Ölfilter irgendwie platzbedingt problematisch gewesen wäre. Bei den beiden eigentlichen Ölfiltern (also die mit den Deckeln auf der linken Motorseite oberhalb des Ritzels) ggf. den Ritzelschutz abschrauben, aber das Rahmenrohr ist da doch nicht im Weg. Bei der langen Öleinheit (unterhalb des Schalthebels) kommt Mann nach meiner Erinnerung doch auch gut mit einer Nuss ran. Welches Teil ist konkret das Problem?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen