D3rBoss schrieb:
V
Die Widerstandswerte am Poti betragen bei Standgas 0,64K Ohm, bei Vollgas 3,5 KOhm, der Referenzwert beträgt ca. 5 KOhm. Müssten also in der Toleranz liegen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich werde die Tage einmal versuchen durch verstellen des Tps einen etwas höheren Widerstandswert zu erzielen, um zu sehen ob die Pumpe dann öfter angetaktet wird.
siehe mein post #99, wert zwischen blau und schwarz soll 6,4 kOhm haben.
es wäre in der tat enorm hilfreich, wenn "man" mal veröffentlichen würde, wie die messwerte bei
korrekt eingestellten poti sein sollten. bzw. die förderraten/widerstand korrelation.
dann kann sich jeder selber das gewünschte mischverhältnis einstellen.
ich hege da den verdacht, dass sich der wert z.b. beim düsenwechsel verstellen kann.
dann wäre es umso wichtiger den wert wieder einzumessen.
auch scheint es da kein bulletin für die händler zu geben. meiner hatte jedenfalls (nach eigener angabe)
erheblich mühe die korrekten messwerte in erfahrung zu bringen.
gut, mein händler (besser: ex-händler) ist jetzt auch nicht unbedingt die referenz...
aber es wäre doch wirklich eine hilfe für die getrenntschmier-fahrer.