Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta RR 300 2020 Blinker hinten rechts weggebrannt

Beta RR 300 2020 Blinker hinten rechts weggebrannt 05 Jul 2020 12:17 #11

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
...bei dem Preis habe ich schon Ersatzlinker in der Garage liegen, obwohl diese Blinker nur kaputt gehen, wenn sie abgebrochen werden. :knips:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 2020 Blinker hinten rechts weggebrannt 07 Jul 2020 22:00 #12

  • trude97
  • trude97s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
So, habe jetzt das Blinkrelais von Amazon, und 2 der erwähnten Led Blinker von eBay bestellt.
Haben die eigentlich einen Gummifuß?
Den Stecker muss ich wohl umlöten oder?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 2020 Blinker hinten rechts weggebrannt 07 Jul 2020 22:21 #13

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
umschlu schrieb:

Die mit der Artikelnummer 63138522499 passen mechanisch noch besser, sind aber im Moment nicht verfügbar:

Ich hoffe du hast diese Artikelnummer bestellt, da muss nur das Loch bei der BETA ein wenig vergrößert werden, dann passen die. Wirklich flexibel ist der Fuß nicht, ist wohl kein Gummi.
Anschlussstecker habe ich passende zum BETA-Kabelbaum dran gecrimpt, das sind handelsübliche Rundstecker. Kabellänge reicht so gerade aus.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Letzte Änderung: 07 Jul 2020 22:22 von umschlu.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 2020 Blinker hinten rechts weggebrannt 11 Jul 2020 14:11 #14

  • trude97
  • trude97s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
So, heute sind die BMW Led Blinker gekommen. Die sind wirklich ohne Gummifuß, die werden beim ersten Sturz abbrechen.
Die gehen zurück.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 2020 Blinker hinten rechts weggebrannt 11 Jul 2020 20:39 #15

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Gummifuß war früher einmal. Die alten Faden-Glühlampen waren empfindlich gegen Vibrationen und da konnte der Gummifuß helfen. Bei einem Sturz bricht jeder Blinker ab.
Ich dachte es geht primär darum, das die original BETA-Blinker immer wieder von den Auspuffabgasen wegbrennen.
Wenn Du bessere Blinker wie die von BMW gefunden hast würde ich mich über eine Info von dir freuen. :feuer:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 2020 Blinker hinten rechts weggebrannt 31 Jul 2020 02:04 #16

  • Felixml71
  • Felixml71s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
Ich habe z.B. an meiner 125 LC Led Blinker Mit E Prüfzeichen montiert, das funktioniert super, sind hell,nicht empfindlich gegenüber vibrationen und brechen bei einem sturz nicht ab da diese sehr klein sind.
LG Felix
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 2020 Blinker hinten rechts weggebrannt 31 Jul 2020 15:05 #17

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
Painless Potter schrieb:
Vor Jahren gab es hier mal ein Bild!/Thema?...
...da hatte jemand einen kleinen Rohrbogen in's Löchle vom Auspuff gesteckt, um den heißen Abgasstrom vom Blinker weg umzuleiten...
-Keine Ahnung ob das hier noch zu finden ist...

Ja haben wir an den GasGas EC250 von 1996-1998 gemacht da brauchte man den Bogen nur draufschieben und fertig war die Laube, ob das aber bei einer RR300 von heute passt wage ich zu bezweifeln.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung