Martin Kemmeter schrieb:
Ich bin halt ein Glückskind!
Zu der Position des Steuergeräts links am Lenkkopf, dass (zumindest bei den 4T) den möglichen Lenkeinschlag begrenzt (Kollision mit der Gabel) glaube ich mich erinnern zu können, dass ein Kollege aus dem Pfungstädter Umfeld das mal verlegt hatte, ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wer und wie. Also falls derjenige welche zufällig mitliest...
Das hat mich bei meiner 19er 4t auch sehr gestört. Denn selbst wenn ich auf der anderen seite den Lenkeinschlag vergrößern kann, machts keinen Sinn wenns dann rechts größer ist und links gleich bleibt, da der Spannungswandler im Weg ist..
Ich nehme an, das ist bei den 20+ Modellen immer noch?!
Das wäre doch sehr interessant, wie man das anders verlegen kann, mir selbst ist noch nichts passendes dazu eingefallen..
Der von den 2t wäre ja kleiner, passt aber warsch. nicht für 4t oder?