Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RR 350 2021 leiser machen?

RR 350 2021 leiser machen? 15 Mär 2021 16:55 #11

  • Carlos
  • Carloss Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 5
rsmn88 schrieb:
Hab die Factory 4.1 Titan dran in Verbindung mit dem Beta Racing Krümmer. Das ist wirklich laut, die Factory hat keine DB Killer und nur ein Funkensieb.

K.I.S.S sucht nach leiser .. nicht nach lauter :birne: !!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 leiser machen? 16 Mär 2021 05:56 #12

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
hab ja ne 350er also den kleinen Druchmesser verbaut, hab den Krümmer shcon an meiner 20er dran gehabt mit dem Original ESD, und als Maping das open.

Der Krümmer ist deutlich spürbar gewesen, vor allem unten raus. Jetzt mit FMF ESD konnt ichs noch nicht ausgiebig testen weil noch in der Einfahrphase.

Überlege sogar ob ich den ESD wieder verkaufe weil es ist wirklich laut das Ding, absolut nicht für den Wald geeignet.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 leiser machen? 16 Mär 2021 05:57 #13

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
weiß ich wollt damit auch nur sagen dass die FMF keine Option ist denn das gab es auch schon dass Leute gesagt haben mit FMF wirds leiser.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 leiser machen? 16 Mär 2021 07:47 #14

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
rsmn88 schrieb:
hab ja ne 350er also den kleinen Druchmesser verbaut, hab den Krümmer shcon an meiner 20er dran gehabt mit dem Original ESD, und als Maping das open.

Der Krümmer ist deutlich spürbar gewesen, vor allem unten raus. Jetzt mit FMF ESD konnt ichs noch nicht ausgiebig testen weil noch in der Einfahrphase.

Noch mehr Dampf unten raus ?!:sabber:
Das Ding ist doch so schon eine richtige Rakete unten raus.

Open Maping?! wird das +200 sein oder?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 leiser machen? 16 Mär 2021 10:03 #15

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Nein es gibt in jeder Mapping Stufe die Standgaserhöhung.

Es gibt 3 Maps für jede 4 Takter:

Homo - Auslieferungszustand mit Kat use
Standerd - für die Enduro Standardmordelle
open - für Leistungsauspuff Betar Factory oder FMF

die Standgaserhöhung ist separat


und ja unten raus, macht Männchen die 350er aber schön dosierbar, gut für Auffahrten usw.
Letzte Änderung: 16 Mär 2021 10:03 von rsmn88.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 leiser machen? 16 Mär 2021 11:20 #16

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Ich möchte jetzt nichts anstacheln, aber ich glaube nicht das die Beta mit legal STVO Kit zu laut sein sollte oder doch?
Es muss doch nicht offen gefahren werden?
Mein Nachbar fährt eine STVO Legale RR300, klingt wie ein Mofa, jede originale Simson ist laute. :cool:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 leiser machen? 16 Mär 2021 11:50 #17

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
greenflash79 schrieb:
Ich möchte jetzt nichts anstacheln, aber ich glaube nicht das die Beta mit legal STVO Kit zu laut sein sollte oder doch?
Es muss doch nicht offen gefahren werden?
Mein Nachbar fährt eine STVO Legale RR300, klingt wie ein Mofa, jede originale Simson ist laute. :cool:

Hat dein Nachbar auch lange Blonde Haare und rasiert sich die Vagina? :smic:

Spass aber kenne eigentlich keinen der eine WETTBEWERBSENDURO stvo konform fährt --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 leiser machen? 16 Mär 2021 12:04 #18

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Micha300rr schrieb:
greenflash79 schrieb:
Ich möchte jetzt nichts anstacheln, aber ich glaube nicht das die Beta mit legal STVO Kit zu laut sein sollte oder doch?
Es muss doch nicht offen gefahren werden?
Mein Nachbar fährt eine STVO Legale RR300, klingt wie ein Mofa, jede originale Simson ist laute. :cool:

Hat dein Nachbar auch lange Blonde Haare und rasiert sich die Vagina? :smic:

Spass aber kenne eigentlich keinen der eine WETTBEWERBSENDURO stvo konform fährt --)


Mich würde mal interessieren ob die Kisten im Auslieferungszustand überhaupt fahren:)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 leiser machen? 16 Mär 2021 12:36 #19

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
"Hat dein Nachbar auch lange Blonde Haare und rasiert sich die Vagina?"

Da lehne ich mich in dieser Genderzeit lieber nicht zu weit aus den Fenster ;-)
Letzte Änderung: 16 Mär 2021 12:37 von greenflash79.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung