Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neues Auto

Neues Auto 06 Mai 2022 19:06 #11

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
... kostenpunkt der ahk 210,-- inkl. einbau - musst nur kurz in die slowakei ;)

www.anhangerkup...-installationPlaceId
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfl

Neues Auto 07 Mai 2022 11:58 #12

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Das ist mal ein guter Fund Danke!
Auch Danke für die ganzen anderen Tipps.
Zu der Slowakei habe ich auch eine lustige Geschichte.
Ich sag mal so man sollte sich vor man in ein Land fährt darüber Gedanken machen ob dort der L17 schon gilt und nicht aus Glück keine Polizei und Grenzkontrolle haben. Ich spreche natürlich nicht aus Erfahrung…..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neues Auto 30 Mai 2022 15:55 #13

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Kuehleperson schrieb:
...Die Rakete hat 54PS ...


--) Mein erstes :car: war ein Opel Kadett C mit 52 PS und einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 132 km/h. Dagegen ist dein Micra bestimmt eine Rakete.


:dau: Das allererste eigene Auto ist immer etwas ganz Besonderes, einige danach habe ich schon so gut wie vergessen, das erste nie.


:knips: Viel Spaß auch mit deinem Vierrad.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neues Auto 13 Jun 2022 19:11 #14

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Heute habe ich ÖL, Ölfilter, Benzinfilter und Luftfilter gewechselt.
Ist soweit auch alles gut gegangen, nur der Ölfilter hat einen speziellen Platz in der Hölle verdient.
Eigentlich hatte ich mir auch noch vorgenommen den Kurbelwellen-Simmering zu tauschen aber ich denke solange es bei der minimalen Undichtigkeit bleibt lass ich das erst mal :smic:
Fühlt sich gut an selber was am Auto zu schrauben.

Ilja


Letzte Änderung: 14 Jun 2022 09:28 von admin. Begründung: Kennzeichen...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neues Auto 13 Jun 2022 20:04 #15

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 144
Kuehleperson schrieb:
nur der Ölfilter hat einen speziellen Platz in der Hölle verdient.
sitzt halt etwas blöde. :schlüssel:
geht am besten mit nem ölfilterschlüssel 65mm 14kt und knarre von unten.

www.nissanboard....php?board/17-micra/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neues Auto 16 Nov 2022 09:41 #16

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Falls jemand aus irgendeinem Grund Interesse an dem Auto hätte, meldet euch bei mir es wird nämlich in nächster zeit verkauft.
Er hat nur einen ganz leichten Rostansatz im hinteren Radlauf an der Fahrerseite da der Besitzer vor mir der Erstbesitzer war und das Auto immer in der Garage stehen gehabt hat.
KM aktuell ca. 85000 das einzige was man vielleicht richten müsste ist der ganz leichte Öl Verlust der sich aber wirklich auf einen mini tropfen pro Woche beschränkt, drum hab ichs bis jetzt nicht gerichtet.
Allgemeinzustand wirklich sehr gut und es gäbe noch neue Bremsbeläge, Stoßdämpfer und ein paar andere klein teile die ich vom Vorbesitzer mitbekommen habe dazu, fragt mich nicht warum diese schon angeschafft wurden.

Ilja
Letzte Änderung: 16 Nov 2022 09:42 von Kuehleperson.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung