Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Was habt Ihr tolles mit Eurer Beta erlebt?

THEMA: Wisst Ihr, was für ein Spektakel es ist, ...

Wisst Ihr, was für ein Spektakel es ist, ... Gestern 17:19 #51

• Jogi
  • Jogis Avatar
  • BetaBiker
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Dank erhalten: 89
so richtig hast du die Zusammenhänge nicht verstanden, aber das kann man von einem Ignoraten auch nicht erwarten

solche Einstellungen, wie du Sie hast führen sicher auch zu weiteren Streckensperrung(welcher Art von Strecke auch immer) oder so einem Mist, aber das ist dann auch verdient...

geniess deinen V8 und deinen 2T, ich werde mich weiter über die hirnlosen Krawallvögel ärgern und über die verlorene Zeit die diese Diskussion verbraucht hat...war für den :po:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wisst Ihr, was für ein Spektakel es ist, ... Gestern 18:40 #52

• b-joe
  • b-joes Avatar
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Dank erhalten: 194
greenflash79 schrieb:
du regst dich hier über zu laute Fahrzeuge auf, die auf der Straße böllern, behauptest aber gleichzeitig dadurch Streckensperrungen zu bezeugen. -hup-
bitte erst denken, dann schreiben.
www.tourenfahre...errungen-motorraeder
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: mike61

Wisst Ihr, was für ein Spektakel es ist, ... Gestern 19:38 #53

• mike61
  • mike61s Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 34
Für alle, die an solchen Strecken leben nachvollziehbar.
War vor einigen Tagen mit Straßenmoped am Kyffhäuser.
Dort muss es noch ertragen werden.
Mit normalen Auspuffen wäre es vielleicht gerade noch erträglich.
Aber ca. die Hälfte sind lauter und lassen es auch absichtlich krachen.
Anschließend fahren viele wieder in ihre eigene Ruhe Oase und schimpfen vielleicht
auf Nachbars Lumpi, wenn der mal bellt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jogi

Wisst Ihr, was für ein Spektakel es ist, ... Gestern 22:06 #54

• Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 67
Vermutlich redet der eine von Motor Sport Strecken und der andere von Straße Strecken die gesperrt werden.

Wisst Ihr, was für ein Spektakel es ist, ... Heute 10:51 #55

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Dank erhalten: 138
Alpquäler schrieb:
Vermutlich redet der eine von Motor Sport Strecken und der andere von Straße Strecken die gesperrt werden.

Schon.
Aber beide haben mit Sperrungen und den Klagen der Lärmbelästigten zu kämpfen. Also wäre es selbst auf den Sportstrecken sinnvoll, NICHT die letzte bescheuerte Brülltüte zu fahren, sondern auch dort so leise und unauffällig wie möglich unterwegs zu sein.
Die meisten Menschen sind extrem intolerant bei dauerhafter Lärmbelästigung und ich kann das gut nachvollziehen.
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli

Wisst Ihr, was für ein Spektakel es ist, ... Heute 10:58 #56

• Dani
  • Danis Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 15
Schöne Sammlung an Zeugs, was Aug in Aug wohl aus verschiedenen Gründen nie stattfände; eine Opferanode dieses Forums sozusagen.
Wusste noch garnicht, dass Betas so ein Korrosionsproblem hervorrufen können. Kann mir gut vorstellen, dass u.a. auch die Moderation ganz besonders Stolz ist, dass diese Ansammlung an nicht Aug in Aug fähigem Austausch aus der Deckung einer Tastatur stattfindet.
Hier plöppt ja ständig dieses Thema oben auf, dass man einem Kumpel, der sich eine Beta kaufen möchte, im Moment wohl eher nicht dieses Forum nennen möchte.
Das Level, das hier erreicht wird, darf wie ich denke, auch in einem Separé eines Hauses wie Whatsapp kultiviert werden. Ich finde Sachebene zu jeglichen Themen voll ok aber hier kann sich ja Jeder mal überprüfen, ob da nicht schon paar Unzumutbarkeiten dazwischen geraten sein könnten, die früher mal zwischen Tür und Taxistand gehörten und im besten Fall dazu führten, dass man sich am guten Schluss gegenseitig einen ausgibt.
Ich bedanke mich dann schonmal!

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden

© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen