Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lob und Tadel

Lob und Tadel 28 Jan 2013 11:51 #71

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
Sorry, aber dieses Forumwerkzeug unterstützt die animierten gif-Dateien nicht. Schaut mal in unsere Smiley-Leiste, ihr könnt mich doch jetzt schon mit Eiern und Tomaten bewerfen, auch nicht so schlecht, oder?

........^^^^^^;;;;;/////////........ :brumm: ..........\\\\\\\\\

Wem das aber nicht reicht, der kann auf der Seite: www.smileygarden.de/ oder auch www.123gif.de/ solche animierten Dateien kostenlos und legal finden. Dort klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Animation, wählt Grafikadresse kopieren (dann habt ihr sie im Speicher eures Computers), geht dann hier oben im Forum auf Bildlink (kleines Icon Bild mit Kettenschloss) und kopiert dort mit "strg+v" die Adresse aus dem Compuspeicher rein (vorher das "http://" löschen, sonst habt ihr es zweimal drin).
Nun den Mauszeiger in eurem Beitrag dort hinsetzen, wo ihr die Grafik haben wollt, jetzt noch oben bei der eben eingefügten Bildadresse auf "Einfügen" klicken. Ab dafür.


........................... ...............
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 28 Jan 2013 16:24 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lob an unsere Mitglieder 28 Jan 2013 12:17 #72

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
:00-0: .......... :brumm:


SUPER, ihr seid Spitze!

Gestern hat es in unserem Forum mehr Beiträge gegeben, als im vermutlich größten Internetforum, das sich mit Offroadthemen für Motorräder beschäftigt (genauer Name tut nichts zur Sache B) (65 zu 64 für Betabikes.de)). Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Beta setzt sich wieder einmal an die Spitze.
Danke, macht weiter so.


:00-0: .............. :brumm:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 28 Jan 2013 21:29 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lob an euch Besucher 28 Jan 2013 15:53 #73

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3373
  • Dank erhalten: 362
Es klappt, ich bin ein Held

Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lob an euch Besucher 28 Jan 2013 17:10 #74

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
admin schrieb:
:00-0: .......... :brumm:


SUPER, ihr seid Spitze!

Gestern hat es in unserem Forum mehr Beiträge gegeben, als im vermutlich größten Internetforum, das sich mit Offroadthemen für Motorräder beschäftigt (genauer Name tut nichts zur Sache B) (65 zu 64 für Betabikes.de)). Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Beta setzt sich wieder einmal an die Spitze.
Danke, macht weiter so.


:00-0: .............. :brumm:


Ich geb mir Mühe! :silly:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lob an euch Besucher 29 Jan 2013 08:53 #75

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Test

Das muß ich wohl nochmal üben.
Letzte Änderung: 29 Jan 2013 08:54 von alp.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lob an euch Besucher 29 Jan 2013 11:49 #76

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
Was immer du testen wolltest...
Brauchst du Hilfe?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lob an euch Besucher 02 Feb 2013 16:04 #77

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
@ admin:

Ich glaube du musst die Registrierung schwieriger machen, da sich die "Spam-User" vermehren wie die Kanickel......
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lob an euch Besucher 02 Feb 2013 21:26 #78

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
Da liegen leider Sonne und Regen dicht beieinander...

Die Registrierung geht sowie sie ist, halt super einfach und superschnell. Es ist so eingestellt, dass eine gültige Emailadresse vorhanden sein muss und man im dahin verschickten Mail nur den Bestätigungslink anklickt, und schwupps, schon kann man mitmachen.
Alternative wäre, ich müsste die Registrierungen freigeben. Arbeit für mich und neue User müssten darauf warten.
Im Moment lösche ich die Spammer einfach. Beobachten wir doch einmal, wie sich das noch entwickelt...

:pfost: :brumm: :pfost:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lob an euch Besucher 02 Feb 2013 21:49 #79

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Hast ne PN!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lob an euch Besucher 04 Feb 2013 16:57 #80

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Hätt da noch ne Idee!

Wenn ich auf Aktuelle Diskussionen gehe, sehe ich zwar in welcher Kategorie das Thema gestartet wurde, aber ned obs unter Enduro, Allgemein, Alp oder sonst wo steht, zum Beispiel in meinen Thread "Was habt ihr Umgebaut?Warum?" gehts für mich ja eigentlich um Enduros, wenn da jetzt einer keinen Bock hat die vorhergeschriebenen Antworten zu lesen, schreibt der dann sein zeug von der Alp rein, was dann ja quasi ned passt......

Ist das ein großer Aufwand das zu ändern?

Mir ist klar, das es derzeit ned so sehr ins Gewicht fällt, da noch ned so viele aktive User hier unterwegs sind, aber wenns dann mal mehr werden, wärs sicher Interessant oder???
Letzte Änderung: 04 Feb 2013 16:58 von DanyMC.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung