Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Peters letzte Tour...

Peters letzte Tour... 14 Nov 2024 13:25 #1

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Dank erhalten: 1013
--) Kein Abenteuer ist zu groß...

Mit dem Düsenjet durch den Grand Canyon oder mit der klapprigen Propellermaschine über die Pyrenäen,

mit dem Katamaran auf hoher See oder mit dem Kajak auf kleinen, wilden Flüssen,

mit dem Mountainbike durch die Provence oder dem Straßenrad zum Einkaufen,

:brumm: mit dem schweren Boxer auf großer Tour oder der geliebten Alp auf deftigen Geländepfaden,

:stopman: mittendrin bei der Toskana Challenge oder unserer Lombardei-Ausfahrt.

:knips: Du bist nie wirklich alt geworden, für jeden Spaß zu haben und zu jedem Unfug bereit. Deswegen lieben dich alle.

:acht: Dein nächstes Abenteuer beginnt am Donnerstag, 21. November 2024 um 12.00 Uhr auf dem Waldfriedhof Heiderhof in 53177 Bonn, Breiter Weg.

:stopman: Ich bin vor Ort beim Start dabei.

BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Letzte Änderung: 14 Nov 2024 16:03 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Peters letzte Tour... 14 Nov 2024 16:25 #2

• Trompi
  • Trompis Avatar
  • Draufgänger
  • MotoGuzzi LM4 als Caferacer, Alp200, Husky 701.
  • Dank erhalten: 7
Ich hatte das kurze Glück, ihn auf der letzten Lombardei-Tour noch kennenzulernen.

Ich wünsche Dir alles Gute für die letzte Tour.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Peters letzte Tour... 14 Nov 2024 16:55 #3

• Beta 5
  • Beta 5s Avatar
  • Streetworker
  • Zecke, Diva, Katharina, die Lütte.....und Ali
  • Dank erhalten: 38
hatte auch das Glück und die Ehre, Peter auf der Lombardei Tour 24 kennen gelernt zu haben, und werde Ihn so mit einem Schmunzeln in Erinnerung behalten.....mein Beileid an die Angehörigen.....wünsche Dir alles gute für die Abenteuer die da jetzt kommen mögen.....

Peters letzte Tour... 14 Nov 2024 17:43 #4

• Schneck.R
  • Schneck.Rs Avatar
  • Aufsteiger
  • Dank erhalten: 10
Ich bin Traurig, dass ich Dich Heuer nicht mehr treffen konnte aber ich bin Dankbar, dass ich Dich kennen lernen Durfte. Ruhe in Frieden.
Beta Alp 4.0, BMW R100GS, BMW R1200RS, Husqvarna 901

Peters letzte Tour... 14 Nov 2024 17:46 #5

• CJ
  • CJs Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 52
Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen.
Ich wünsche Peter alles Gute für die letzte Reise.

Gruß

Christian

Peters letzte Tour... 14 Nov 2024 20:59 #6

• Schwarzwälder
  • Schwarzwälders Avatar
  • Durchstarter
  • Dank erhalten: 25
Lieber Peter,
auch wenn Du das nicht mehr lesen kannst - unsere Gedanken sind bei Dir.
Wir freuen uns, dass wir Dich tollen Menschen kennenlernen durften. Du hast wie wir das Fliegen und das Motorrad geliebt. Wir hatten bei den Ausfahrten viele sehr schöne Gespräche. Es bestand schon eine gewisse Seelenverwandtschaft zwischen uns. Wir hätten so gerne noch mehr von Deinen tollen Erzählungen über die Fliegerei gehört. Man musste Dir ja Deine Abenteuer als Testpilot immer aus der Nase ziehen - Du warst nie ein Angeber oder Aufschneider, obwohl Du Dinge gemacht hast, die nur sehr wenige Menschen auf der Welt tun und können.
Du warst immer ein bescheidener Mensch.
Menschen wie Du einer warst, machen das Leben lebenswert.
Wir haben uns in unseren Leben nur an wenigen Tagen getroffen, aber Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass es schöne Tage waren.
Wir haben sehr oft von Dir gesprochen - das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Deine unbändige Lebenskraft war und ist uns Vorbild.
Dein verschmitztes Lächeln werden wir immer vor Augen haben.

Happy landing bei Deiner letzten Reise

Jutta und Harald

Lieber mit einer kleinen Alp in die Berge, als mit einem großen SUV zur Arbeit

Peters letzte Tour... 14 Nov 2024 22:16 #7

• halpgas
  • halpgass Avatar
  • BetaBikes.de-Team
  • Dank erhalten: 387
Peter,

du hast Dinge erlebt, die gut und gerne für mehrere Leben gereichen hätten.

Hast lange in den USA gelebt und bist dennoch nach Deutschland zurückgekommen, weil dir die Menschen hier mehr lagen.

In der Luft, auf dem Wasser und im Schotter warst du begeistert und bis zuletzt unterwegs. Hast deine Reisen nicht nur nach Frankreich, Italien und Spanien geliebt. Warst dabei auch ein treuer und äußerst geschätzter Teilnehmer der BetaBikes-Unternehmungen.

Stehts diszipliniert, freiheitsliebend und aktiv, bei Wind und Wetter.
Gebildet, belesen, sprachgewandt. Kontaktfreudig, charmant und sympathisch. Dabei immer bescheiden und zurückhaltend. Neugierig, interessiert und jung im Kopf.

Ich habe noch keinen vergleichbaren Menschen wie dich getroffen.

Mit dir geht ein Vorbild für uns alle und ein echter Freund für mich. Dein Abschied fällt mir schwer.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?

Peters letzte Tour... 15 Nov 2024 06:29 #8

• Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 257
Puhhh! ich habe mir bei dem Titelthema vor dem Anklicken fast gedacht um was es Geht .... :heul:

Es war mir eine Freude dich Gekannt zu haben und das wir auch über die Ferne immer Kontakt halten und uns über unsere Unternehmungen austauschen konnten.

Ja,nicht nur dein erfreulicher Weise Aktives und hohes Alter war eine seltene Ausnahme.
Es ist aus Heutiger Sicht vielen nicht begreiflich,wie man als einzelner Mensch durch alte Gegebenheiten
im Weltgeschehen so viel Erleben konnte im Leben.

Machs Gut Peter und Ruhe in Frieden,falls du das kannst :knips:

Peters letzte Tour... 15 Nov 2024 18:06 #9

• Luse
  • Luses Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 29
Gute Reise Peter. :dau:

Peters letzte Tour... 15 Nov 2024 18:21 #10

• Redcat
  • Redcats Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 784
Mit Peter geht eine grosse Ikone der Community, die mir und den anderen verdammten Boomern in diesem Forum die Hoffnung gegeben hat, dass es mit uns und Offroad zumindest theoretisch noch recht lange weitergehen könnte.

Peter war auch in der Toskana dabei und es gibt ein paar nette Anekdoten, die ich beim nächsten Mal und ein bis drei Vierteln auf sein Wohl gerne weitererzählen werde. Einige davon sind nicht ganz jugendfrei.

Vielleicht entdeckt der eine oder andere von uns in liebevoller Erinnerung auch das 10er Ritzel vorne für sich und die ALP.

Ich trauere um den Verlust, freue mich aber, dass er dabei war und wir uns kennenlernen durften.

@ Admin: Ganz herzlichen Dank, dass Du uns auf seiner letzten Fahrt vertrittst.

Persönlich Anmerkung: Irgendwie nimmt die Anzahl der Texte, die ich mit Tränen in den Augen tippe, ständig zu. Hard to take.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung