Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geschenkt ist noch zu teuer?

Geschenkt ist noch zu teuer? 18 Jan 2013 16:39 #11

  • turquas
  • turquass Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 350 MY13
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 5
also,
ich hab fleißig mitgemacht, so wie ich das oben auch geschrieben habe !

Und ich hab nen Satz Bremsbeläge von Choice gewonnen ! Die sind auch hier angekommen, Danke dafür !!


Allerdings, so schrieb mir Choice, war es nicht die 19. Mail, die ich geschrieben habe, sondern es wurde gelost weil garkeine 19 Mails eingingen !

Nun darf man nicht vergessen, das das Forum noch ziemlich jung ist, und es noch garkeine 19 User gibt, die regelmäßig (vielleicht sogar täglich) hier hineinschauen. Deshalb denke ich, dass die Aktion schon gut ist und auch angenommen wird, es aber noch einer gewissen Zeit (mit dementsprechend ansteigender Userzahl) braucht, bis solche Sachen reibungslos und entsprechend frequentiert ablaufen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: x-spider-pig-x

Geschenkt ist noch zu teuer? 18 Jan 2013 17:04 #12

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
Du hast recht, ein bisschen Geduld muss ich schon mitbringen!
Aber 19 Besucher am Tag? Da unterschätzt du die Betafans, wir haben aktuell ca. 150 Besucher jeden Tag.

Schau mer mal, was die Osteraktion bringt. Ihr wollt doch alle Eier suchen, oder?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 18 Jan 2013 18:21 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geschenkt ist noch zu teuer? 18 Jan 2013 19:51 #13

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Ei ei Ei,
Das gibt was....
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geschenkt ist noch zu teuer? 19 Jan 2013 02:01 #14

  • thias
  • thiass Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Ich finde den Kalender auch eine tolle Idee. So etwas habe ich noch in keinem Forum gesehen. Toll finde ich auch, dass die Händler da so Super mitmachen. Der Schwerpunkt des Kalenders liegt bei der Alp. Da ich einen Trialer habe war für mich leider eher nichts dabei.
Mach Dir kein Kopf. Das mit dem Kalender war echt Spitze! :silly:
Es braucht halt ein wenig bis das alles hier ins rollen kommt. Wirst sehen, in diesem Jahr läuft das alles ne ganze Ecke runder...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geschenkt ist noch zu teuer? 19 Jan 2013 20:20 #15

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 513
  • Dank erhalten: 57
Ich fand den Alpventkalender super - und hab auch einige Teile bestellt.
Hoffentlich gibts heuer wieder einen.
Vielleicht mit Lenkern und anderen Verschleißteilen :whistle:

Harald
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geschenkt ist noch zu teuer? 19 Jan 2013 20:30 #16

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3373
  • Dank erhalten: 362
Find ich auch. Das muss sich erst mal richtig rum sprechen. Täglich steigt die Zahl der angemeldeten Besucher. Gäste sind zusätzlich auch immer an Bord. Hier geht doch schon was...

Man darf auch nicht vergessen, dass Beta ja nicht gerade zu den ganz großen der Branche zählt... Der Marktanteil in D liegt so bei 0,6% wenn ich richtig informiert bin. Da gibts halt einfach auch nicht sooo viele von.

Toll finde ich das Engagement unseres Admin. Hier wird ja ständig verändert, ergänzt und aktualisiert.

Jetzt haben wir hier auch endlich unser zu Hause gefunden!
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geschenkt ist noch zu teuer? 21 Jan 2013 10:20 #17

  • turquas
  • turquass Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 350 MY13
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 5
OK Burkhard,

wenn der Besucher ohne login auch mitmachen kann ( das war mir jetzt nicht klar), dann sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Ich ging von den "aktiven" Leuten hier aus, und das sind, wenn man sich mal die Threads so durchschaut, bestimmt keine 20, und Anfang Dez. waren es vielleicht gerade mal 10. Und die waren auch nicht jeden Tag alle hier vertreten.

Davon ausgehend brauchts eben noch ein wenig Zeit. Man sieht ja auch, das Tag für Tag neue Leute hier reinschneien und mitmachen, und so die Zahl der Threads und Postings langsam aber stetig zunimmt. Gut Ding will eben Weile ham !

Das Engagement der Händler finde ich dabei auch echt bemerkenswert ! Ich für meine Person werde wohl beim Kauf von Teilen diese Händler in Zukunft bevorzugen. Warum ? Weil sie es verdient haben !

Vielleicht noch ne kleine Anmerkung zur Verbesserung:

Wie der thias schon schrieb, die Gewichtung lag auf der Alp, manches Mal gab es explizide Angebote nur für dieses Modell. Ist ja klar dass wir alle anderen, ob Enduristen oder Trialer, dann natürlich erst garnicht mitmachten.

Ein etwas allgemeineres Angebot, wie zum Beispiel die Bremsbeläge (modellspezifisch zu wählen), würde an dem einen oder anderen Tag dann mehr Teilnahme ermöglichen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geschenkt ist noch zu teuer? 21 Jan 2013 11:55 #18

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
turquas schrieb:
Das Engagement der Händler finde ich dabei auch echt bemerkenswert! Ich für meine Person werde wohl beim Kauf von Teilen diese Händler in Zukunft bevorzugen. Warum? Weil sie es verdient haben!

Danke für die Rückmeldung, turquas. Die Angebote wurden von den Händlern gemacht und von mir nicht beeinflusst.
Für die anstehende Osteraktion werden alle Beta-Händler in Deutschland und Österreich angeschrieben. Konkret heißt das, alle Händler können mitmachen und alle Betafans werden nach den Beta-Ostereiern suchen können.
Bin echt gespannt, welche Eier sie uns ins Beta-Nest legen werden.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: x-spider-pig-x

Ab in den Garten... 29 Mär 2013 09:15 #19

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
...und Ostereier gesucht. :eiei: :eigelb: :eiei:


Ab heute läuft die Beta-Eiersuche auf BetaBikes.de. 16 Händler machen mit und machen euch interessante Osterangebote. Ihr müsst sie nur finden! Wo?

Hier: Beta-Eiersuche


Die Aktion läuft bis Dienstag nach Ostern.
Viel Spaß und viel Erfolg beim Suchen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 29 Mär 2013 09:17 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geschenkt ist noch zu teuer? 29 Mär 2013 09:39 #20

  • Würzi
  • Würzis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Guten Morgen,

sind ein paar wirklich tolle Angebote dabei, kann jedem nur empfehlen die versteckten Eier zu suchen und bei ein paar Angeboten konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen ))) . Stichwort "Bier" und "Spaghetti Eis"!

Ich wünsche euch allen schöne Ostern.

Viele Grüße

Thomas

PS: Bei uns hat es heute Nacht schon wieder etwas geschneit :kacke: !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung