Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Du bist BetaBikes.de

Du bist BetaBikes.de 01 Dez 2022 13:15 #481

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
faxo schrieb:
habs an die email angehängt...


:knips: Das ist besser.


:guck: Ganz oben rechts auf BetaBikes.de, eine Woche für dich alleine...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 04 Apr 2023 11:05 #482

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:dau: Jörg hat mir zwei Bilder von der Rally Oasis vom Anfang März 2023 geschickt und ist der Meinung, dass Beta und Wüste ganz gut zusammen passen.


:kam: Ihm und seinen Bildern gehört unsere BetaBiker-Ecke rechts oben auf der Webseite, für sieben Tage.


--) Könnt ihr auch haben...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 04 Apr 2023 11:23 #483

  • weigandhi
  • weigandhis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 2
...das passt echt ganz gut. Auf den schier endlosen Pisten hätte ich allerdings gut und gerne meine Beta RR 350 länger übersetzen können.

In der Horde der vielen KTM, Husqvarna und GasGas sorgten die Beta-Fahrerinnen Pamela "Pamikaze" Beckmann (RR 390) und Insa Jaeschke (RR 390) und ich für ein wenig mehr (Marken-) Farbe...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 08 Okt 2023 21:51 #484

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Ich melde mich nach sehr langer Zeit hier auch mal wieder.

Beim durchschauen meiner Galerie wurde ich auf das angehängte Foto aufmerksam, ist zwar nichts besonderes, aber es hat mich daran erinnert wie viele tolle Erfahrungen ich mit der Beta sammeln durfte.
Damals noch mit brandneuer Ausrüstung und frischem Motorrad.
Aktuell fahre ich eine Bandit 600 aus 1995 die auf ganz andere Art Spaß macht.
Ich konnte jetzt schon viel an meinem Schrauberkönnen feilen und habe zuletzt „sogar“ alle Dichtungen im Motor ink. Kopfdichtung, Ventilschaftdichtungen usw. erfolgreich getauscht. Fühlt sich irgendwie cool an einen ganzen Motor zerlegt zu haben und anschließend mid 12.000 Umdrehungen über die Landstraße zu schießen.
Auch die Knieschleifer meiner Kombi hatten jetzt endlich einen Nutzen, man merkt aber bei zügigem fahren auf kurvigen Strecken deutlich das Alter der Technik, deshalb fahre ich mit dem Motorrad mittlerweile lieber auf Weitläufigeren Straßen und genieße Motor und Landschaft.
Die Supermoto hat mich aber irgendwie nicht losgelassen weshalb ich sicher, sobald das nötige Kleingeld da ist, wieder zu der Fahrzeugart zurückgekommen werde.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Beta hat zwar nur 125ccm gehabt, war aber ein verdammt geiles Bike und ich wäre wahrscheinlich nicht schlechter dran gewesen hätte ich sie behalten :herz:
Phu, ich bin erst 19, die Beta ist erst 1 Jahr her und ich blicke jetzt schon nostalgisch zurück. Wie das wohl in 50 Jahren aussieht… :smic:


(Das schiefe Genick bringt bei den 15ps sicher nochmal 2km/h :smic: )

share.icloud.co...V4DvHvFMMZ2EWAqhg60A
Letzte Änderung: 08 Okt 2023 22:06 von Kuehleperson.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 09 Okt 2023 12:14 #485

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Kuehleperson schrieb:
...Phu, ich bin erst 19, die Beta ist erst 1 Jahr her und ich blicke jetzt schon nostalgisch zurück. Wie das wohl in 50 Jahren aussieht… :smic:...


:knips: Das erste Moped in deiner hoffentlich noch langen Motorradkarriere bleibt für immer etwas ganz Besonderes.


:kam: Mit deinem Bild gehört dir unsere BetaBiker-Ecke rechts oben mal wieder ganz exklusiv für eine Woche. Sieht gut aus...

:acht: Die Ecke dort oben können alle anderen sich auch mit ihrem BetaBild für volle sieben Tage reservieren.... )))
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 09 Okt 2023 14:00 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuehleperson

Du bist BetaBikes.de 17 Okt 2023 13:48 #486

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:acht: Die nächste Woche, der nächste BetaBiker...


:kam: Rechts oben macht uns Andi ein bisschen neidisch mit seiner superschönen Wanderwoche in den Alpen... --)
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 19 Dez 2023 17:43 #487

  • Bultoberty
  • Bultobertys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Tach auch-wie man hier im Sauerland zu sagen pflegt. Anbei meine kleine Alp mit Blick über das Land der tausend Berge. Schön wär‘s, wenn der Himmel bald wieder so aussieht. Bis dahin allen ein Frohes Fest und einen geschmeidigen Start ins neue Jahr.
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 22 Dez 2023 12:54 #488

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Bultoberty schrieb:
...Schön wär‘s, wenn der Himmel bald wieder so aussieht. Bis dahin allen ein Frohes Fest und einen geschmeidigen Start ins neue Jahr.


-niko- Dem brauche ich nicht allzu viel hinzuzufügen.


:kam: Unserem neuen Mitglied Bultoberty gehört mit seiner Alp unsere BetaBiker-Ecke rechts oben ganz alleine über die Feiertage. Macht große Lust auf das nächste Offoaderlebnis...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 26 Dez 2023 21:27 #489

  • reisemichel
  • reisemichels Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 4
Servus zusammen,

da wir gerade die Feiertage auf Sardinien geniessen und wissen, dass in der Heimat das Wetter die Leute ärgert dachte ich mir, ich schicke mal ein wenig Beta-Sonne ins Forum. Die Fotos sind von heute, an der Westküste südlich von Arbatax aufgenommen.
Die beiden kleinen ALP's (BJ. 2011 und BJ. 2020) sind für die Trails, die wir hier finden, genau richtig. Ich wünsche allen eine sturzfreie Fahrt ins nächste Jahr.
Anhang:
Gruß Michel
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 27 Dez 2023 08:17 #490

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
viel spass euch

wieviel grad hat es denn ?
Arbatax liegt doch an der Ostküste :map:

noch viele schöne tage dorten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung