Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: admin an alle

admin an alle 08 Feb 2024 16:21 #201

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:globe: Die Welt steht Kopf und fast alles scheint sich um die "KI" zu drehen...


--) Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert und der KI von Microsoft eine der wichtigsten Fragen überhaupt gestellt.

((- Die Antwort der KI und die Reihenfolge hat mich dann doch ein bisschen stolz gemacht...


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 09 Feb 2024 17:00 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Burge

admin an alle 08 Feb 2024 21:33 #202

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
admin schrieb:
Die Antwort der KI und die Reihenfolge hat mich dann doch ein bisschen Stolz gemacht...

... ganz sicher wohl vor allem auf die vielen guten Beiträge der hier schreibenden, denn dieser Content ist es, der von den KI-Algorithmen für Relevanzeinstufung herangezogen wird (ein Forum ohne Beiträge wäre irrelevant für Mensch und Maschine).

Deswegen von meiner Seite an dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle Gedankenmacher, Daumendrücker, Problemlöser, und auch Unterhalter hier.

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: umschlu

admin an alle 09 Feb 2024 07:43 #203

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Da sieht man mal wieder, dass es keine KI braucht.
Das wussten alle Forumsmitglieder und viele viele weitere Mitleser auch selbst schon :herz:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: b-joe

admin an alle 29 Mär 2024 19:06 #204

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
(} Nicht schön, aber kann natürlich nicht nur am Moped passieren. Bei unserem Provider gab es ein erhebliches Hardwareproblem und einige Bauteile mussten dort getauscht werden. Deswegen war BetaBikes.de vom 23.03 bis zum 27.03.2024 nicht zu erreichen.Sorry.

:knips: Wie es aktuell aussieht, scheint der Fehler komplett behoben zu sein und wir sind wieder mit Vollgas unterwegs.




:eiei: :eigelb: Ein langes Wochenende steht den meisten von uns bevor. Schöne Feiertage euch allen. Macht was draus, am besten eine oder zwei Runden mit dem :up|: drehen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schneck.R, Thorsten, Luse

admin an alle 16 Apr 2024 15:50 #205

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sir: Es wurde Zeit...


:guck: Die schon seit vielen Jahren nicht mehr angebotene Alp 125 hat im Forum eh kaum stattgefunden. Die bisherige Alp 4.0 bekommt mit ihren Nachkommen, der neuen Alp 4.0 MY 2024 und der Alp X mächtig Schwung.


:brumm: Ich habe die entsprechenden Forumkategorien umbenannt (vorher stand da nur jeweils "Alp"). Damit sollten Verwechslungen zwischen der 200er und den 4.0ern beim Einstellen von neuen Themen vermieden werden können.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumburak, Tompom

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung