Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße aus Nordbaden

Grüße aus Nordbaden 07 Jun 2019 19:58 #11

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Thorsten schrieb:
Die Welt ist klein ... :knips:
@dreckschlampe: Kurze Frage: Fährst Du irgendwo in der Gegend bei einem Verein?


Ab und an in Baden-Baden zum trielen. Sonst aber nicht. Hier gibts ja nichts zum fahren..... :heul:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Grüße aus Nordbaden 07 Jun 2019 23:04 #12

  • Alpscout
  • Alpscouts Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Alp 4.0 / 02.08 sowie Alp 200 / 06.13
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 128
Hallo Thorsten,

einen :herz: lichen Willkommensgruß aus dem Schwabenland ins Badische.. :knips:

Deine 200er sieht ja wie neu (und sehr schick) aus, obwohl sie wohl nach dem Dekor zu urteilen schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben müßte :dau:

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Offroad-Einstieg :Klee:
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Grüße aus Nordbaden 08 Jun 2019 00:44 #13

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 65
Hallo Alpscout,
danke für die Grüße! Ja, die Alp ist schon älter, wurde im März 2009 erstmals zugelassen. Als ich sie vorgestern geholt habe, hatte sie unglaubliche (aber nachgewiesen) 1.423km drauf. Seit dem letzten TÜV-Termin vor 23 Monaten sind gerade mal 70km dazu gekommen!
Ich habe sie von einem guten Freund übernommen, der "leidet" unter MBD (Multiple Bike Disorder) :smic: :smic:




Letzte Änderung: 08 Jun 2019 00:49 von Thorsten.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Grüße aus Nordbaden 08 Jun 2019 07:31 #14

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Thorsten schrieb:
...Ich habe sie von einem guten Freund übernommen, der "leidet" unter MBD (Multiple Bike Disorder)

:krank: Hmmm, die Krankheit kenne ich. Sie tritt vorwiegend in wohlhabenden, zentral europäischen Ländern und Nordamerika auf. Es handelt sich um eine schwerwiegende Zivilisationskrankheit, die ohne Schmerzen nicht zu behandeln ist.

:pflaster: Sie bricht meistens beim Gang in die Garage aus, wenn es darum geht, auf welches :brumm: der Betroffene seinen :po: setzen soll. Die Symptome sind Entscheidungslosigkeit und Verwirrtheit bis hin zum Gemecker der *) ...


:knips: Ich fürchte, dein Kumpel wird durch diesen Deal nicht geheilt werden. Er hat das falsche Moped verkauft!


--) Oder sollte ich MBD aus meinen Nichtmedizinstudium falsch in Erinnerung haben....
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 08 Jun 2019 07:36 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Grüße aus Nordbaden 08 Jun 2019 10:22 #15

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 65
Admin schrieb: Ich fürchte, dein Kumpel wird durch diesen Deal nicht geheilt werden. Er hat das falsche Moped verkauft!


Hmmm, Dein Statement klingt nach Insiderwissen !? :knips:

Und mein Kollege verfolgt die übliche Therapievermeidung: Er hat die Dosis erhöht, fährt jetzt Alp4.0 ... :cool:
Letzte Änderung: 08 Jun 2019 10:23 von Thorsten.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Grüße aus Nordbaden 22 Jun 2019 10:40 #16

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 65
Gestern hatte unser Junior endlich Geburtstag und konnte den Führerschein in Empfang nehmen. Wir haben dann die erste kleinere gemeinsame Beta-Tour gemacht, unter anderem an den Rhein, der bei uns aktuell Hochwasser hat.
Hätte mir nicht vorstellen können, dass der Rückschritt von einem 136PS Supersportler auf die 10 Jahre alte Alp200 mit ihren 15PS soviel Spaß machen kann !!

Letzte Änderung: 22 Jun 2019 10:41 von Thorsten.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Grüße aus Nordbaden 22 Jun 2019 11:50 #17

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
Wenn der Vater mit dem Sohne...(Heinz Rühmann) :dau:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Grüße aus Nordbaden 22 Jun 2019 15:25 #18

  • Alpscout
  • Alpscouts Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Alp 4.0 / 02.08 sowie Alp 200 / 06.13
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 128
..2 schicke Betas im Partnerlook :dau:
Nachträglichen Glückwunsch an den Sohnemann zum Geburtstag und euch Beiden weiterhin viel Vergnügen
mit euren Playbikes :knips:
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Grüße aus Nordbaden 23 Jun 2019 13:19 #19

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Thorsten schrieb:
Gestern hatte unser Junior endlich Geburtstag und konnte den Führerschein in Empfang nehmen...

))) Das war damals für mich ein unbeschreibliches Gefühl. Jetzt kann es bei euch beiden gemeinsam richtig losgehen! Viel Spaß. Vielleicht sehen wir euch beide ja mal zusammen bei einem unserer Treffen.


Thorsten schrieb:
... mit ihren 15PS soviel Spaß machen kann !!

--) Weniger ist oft mehr. Tolles Gespann!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Grüße aus Nordbaden 23 Jun 2019 15:58 #20

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 49
Hallo Thorsten,

erst mal Glückwunsch und noch viel Spass mit der Beta.
Wenn es hier im badischen mit der Ansammlung der Beta Alps so weitergeht, dann müssen wir bald beim Admin eine eigene Sektion der Beta Bikes beantragen. )))
Nebenbei gesagt ich wohne in "Neret" und ein "Kollege" noch zwei Ortschaften weiter, einer im Pfinztal, ....


Viele Grüße

CJ
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung