Forumsneuer mit semi-neuer alp200
16 Jul 2020 10:32 #11
Jessie
Einsteiger
Im Moment will ich meinen (nagelneuen) Sattel noch schonen...wie auch Verkleidungen etc., da ich noch nicht weiß ob ich die Beta evtl. wieder verkaufe. Deswegen ist auch Alles( bis auf das was ich im Straßenverkehr brauche) ab!
Sollte ich die Kleine aber behalten und mehr ( Trainings,Reisen o.ä.) machen sind diese Infos für mich Gold wert...habe schon so einige Motorradsättel selbst abgepolstert ...was mir sogar gan6 gut gelang...aber sieht trotzdem 8mmer ein wenig seltsam aus( was mich persönlich nie gestört hat, aber manchmal potentielle Käufer)...vom Sitzkomfort mal ganz abgesehen.
Also „Danke nochmal an Alle!“
Grüße jessie
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung